123 ... »
  1. #1
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    großes Grinsen Zelda Crossbow Training!!

    Noch gar niemand hier mitbekommen??

    (Achtung, wahrscheinlich noch Gerücht)

    Breaking news: Wii Zapper pack-in will be Zelda Crossbow Training

    By Ben Kuchera | Published: September 09, 2007 - 11:37PM CT

    If you're a manager for a GameStop store, at this moment you're in Vegas, enjoying all the vendors pitching their games to you. A source at the show tells Opposable Thumbs that after Nintendo's speech, the managers were given a world-exclusive first look at the pack-in game for the Wii Zapper. Are you ready? Zelda Crossbow Training.
    "The game looked beautiful," my source said. "I'm pretty sure it was running on the Twilight Princess engine. It's a third-person game, and you had some control over Link. While the video was way too short to get a good idea of the gameplay, it looks like a light-gun inspired Zelda title." (He says that as if we'd know what a light gun-inspired Zelda title would look like.)

    This is huge news, and it should sell a bunch of Wii Zappers. Zelda Crossbow Training will come packaged with the Wii Zapper hardware for $20. No specific release date was given.
    Quelle: arstechnica.com

    Ahja, hört sich erstmal interessant an, Preis wäre ganz nett

    Und wehe es kommt jetz einer mit von wegen Ausschlachtung.
    Da ist Zelda ja noch größtenteils verschont von geblieben, man denke nur an Mario Paint, Mario Lernspiele, Puzzles, Marios "schiess mich tot" oder die x-te FF Versoftung des selben Themas.

    btw. Ist die TP Engine nicht einfach ne modifizierte WW Engine gewesen?

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    btw. Ist die TP Engine nicht einfach ne modifizierte WW Engine gewesen?
    ... die eine modifizierte "mario 64"-engine war

    wäre aber auf jeden fall interessant, dennoch hätte ich ein richtiges pistolenspiel erwartet. liegt wohl auch näher, mit einem pistonadapter auch eine pistole zu steuern

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also bei ner Armbrust denke ich, passt das auch ganz gut zum Zapper, die Frage ist nur, ob ne Armbrust zu Zelda passt

    btw. Hier mal n Quote von einem der Händler, der es kurz (angeblich) sah:

    “The game looked beautiful. I’m pretty sure it was running on the Twilight Princess engine. It’s a third-person game, and you had some control over Link. While the video was way too short to get a good idea of the gameplay, it looks like a light-gun inspired Zelda title.” - GameStop Leak from Opposable Thumbs
    Quelle: gonintendo.com


    Für 20 € würd ichs mir holen, wäre n klasse Preis für n Hardwarezubehör plus kleinerem Game.

    Auch soviele Bundles mitm Zapper ist nett für Entscheidungsunwillige^^ Ghost Squad und RE:UC kommen ja soweit ich weiss im Bundle mitm Zapper, wie ist das denn bei MoH: Heroes 2?

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Wäre ja bestimmt ganz cool. Aber einen Pfeil und Bogen kann man doch mit der Wiimote alleine genauso gut simulieren. Weil ich glaube kaum, dass man mit dem Zapper den Bogen "spannen" werden kann und dann loslassen kann zum schießen. Es sind einfach Knöpfe, man hat nur etwas größeres in der Hand, was nebenbei nicht wie ein Bogen aussieht, sondern wie ein Gewehr. Deswegen finde ich es eigentlich ein bißchen schwachsinnig. Außerdem hört sich das für mich irgendwie sowieso sehr unglaubwürdig an. Gamestop und "ArsTechnika", lol?

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich sage es gerne noch einmal

    Crossbow = Armbrust!!!

    Armbrust ungleich Bogen

    Armbrust wahrscheinlich passender zu Zapperhaltung als Bogen



  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also in deiner Meldung oben steht aber Pfeil und Bogen. Eine Armbrust wäre natürlich besser, das finde ich auch.

    Btw. ich hab nen ersten Screenshot gefunden, lol

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Aso ja, naja, ist halt das von Gamefront Übersetzte, ich pack mal die original News rein.

  8. #8
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Mir wäre es egal :P
    Hauptsache ein Minigame dabei, was die Zapper-Funktion ausnutzt. Warscheinlich liegt dann beim Lenkrad ne Demo-Version von Mario Kart bei

  9. #9
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ne, dem Lenkrad wird denke ich mal vor allem Mario Kart als Vollversion beiliegen

  10. #10

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Für 20 € würd ichs mir holen, wäre n klasse Preis für n Hardwarezubehör plus kleinerem Game.
    Dito!!!
    Macht bestimmt nen Heiden Spass, bin mal gespannt wann und wie.

    Btw. ich hab nen ersten Screenshot gefunden, lol
    SÜÜÜÜÜSSSS XDDDD
    *dem Mops ne Mütze häkel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden