« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Leschni
    Weil sie nur im UK einigermaßen gute VKZ hat. In Deutschland bspw. wurde sie schon von beiden Konkurrenten überholt.
    Bewusst gelogen, damit es passt oder einfach nicht besser informiert? Die Quelle dafür würd ich nämlich zu gerne mal sehen.
    Nach den Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich Wii auf Platz 1 der Next-Generation-Konsolen in Deutschland durchgerungen. Mit bislang 291.000 verkauften Geräten liegt das Gerät relativ knapp vor Microsofts Xbox 360, die bereits ein Jahr länger auf dem Markt ist und 281.000 Mal über die Ladentische wanderte. Dahinter befindet sich die PlayStation 3 mit 99.500 abgesetzten Exemplaren.
    http://www.videogameszone.de/?article_id=610216&mag=23

    Von Wii überholt ja, von PS3 noch lange nicht 8und wird wohl auch nie).
    greedy the planetarian

  2. #32

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Oh sry, da habe ich die PlayStation 3 falsch im Kopf gehabt. Wohl mit Japan verwechselt. XD

    Original von Gonzo
    Frag mich zwar machmal wer dich geschubst hat ,daß du wackelst, aber wenn ich die Casuals bei der Wii abziehe , dann haben wir die richtigen Zahlen..
    Und wenn ich die "HipHopGangstas" bei der Xbox 360 abziehe haben wir auch da die richtigen Zahlen. Interessante Logik. Ganz abgesehen davon das auch viele Casuals zur Xbox 360 gegriffen haben, sieht man an den VKZ von Madden in den USA...

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Gonzo
    Frag mich zwar machmal wer dich geschubst hat ,daß du wackelst, aber wenn ich die Casuals bei der Wii abziehe , dann haben wir die richtigen Zahlen..
    kann mich mal einer aufklären was das heißen soll?
    das man von den zahlen diejenigen abziehen soll die nur ab und an kleine minispiele spielen wollen und man nur die sich so wichtig fühlenden "hardcore-gamer"(ich hasse solche wörter) zählen soll?

    wenn ja ist es das dümmste was ich seit langem gelesen habe und warum muss man wohl nichtmal dem "autor" erklären, wenn nich hab ich nix gesagt

  4. #34

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Verkaufszahlen...........,so aussagekräftig wie die Arbeitslosenzahlen jeden Monat.
    Ich halte mich lieber an die Realität meines beruflichen Umfeldes,daß zwar bestimmt nicht bundesweit,oder gar weltweit ist,aber da sieht die Sache etwas anderst aus.

  5. #35
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von greedy
    Von Wii überholt ja, von PS3 noch lange nicht 8und wird wohl auch nie).
    Wii wusste ichs. Aber PS3 war ziemlich offensichtlicher Quatsch.

  6. #36
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Gonzo
    Verkaufszahlen...........,so aussagekräftig wie die Arbeitslosenzahlen jeden Monat.
    Würdest du das selbe posten wenn die 360 so erfolgreich wäre?
    greedy the planetarian

  7. #37

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ja würde ich das selbe posten.Wenn ich allerdings mit Geschäftspartnern,die in diesem Gewerbe zu tun habe rede und die zahlenfrisiererei z.B. alla Nintendo mitbekomme , dann stellt sich mir der Kamm.

  8. #38
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Gonzo
    Ja würde ich das selbe posten.Wenn ich allerdings mit Geschäftspartnern,die in diesem Gewerbe zu tun habe rede und die zahlenfrisiererei z.B. alla Nintendo mitbekomme , dann stellt sich mir der Kamm.
    Die Geschäftspartner glauben also an die Unschuld von den beiden anderen Mitbewerbern?
    Aber es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die die Wahrheit aus irgendwelchen, oft unverständlichen Gründen nicht ertragen. Mir erschliesst sich einfach nicht, warum gerade du als sebsternannter Multikonsolero immer und immer wieder so ignorant gegenüber Sony und Nintendo bist.

    Hast du Microsoft-Aktien oder bist du am Ende gar doch nur ein Uni-Konsolero?

    Zahlen-Frisiererei wird sogar vom Bäcker oder dem Schneider um die Ecke betrieben. Das muss man mit einkalkulieren.
    greedy the planetarian

  9. #39

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Irgenwie kommt es über ein Forum halt nicht so rüber. Es geht nicht um die Schuld/Unschuld,sondern um eine hinfrisierte Nachfrage die so nicht besteht.

    Mir ist es wurscht , was für ein Name auf der Konsole steht .Es zählt allein das Preis/Leistungsverhälltnis. Darum bezeichne ich mich als Multikonsolero.

    In Zukunft werde ich mich aber aus Verkaufszahlenthreads raushalten . Ich bekomme nur jedesmal die Plaque , wenn hier über ein "Rennen" berichtet wird , daß so faktisch gar nicht stattfindet

  10. #40
    Avatar von Chris473
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    67
    hmm war doch eigentlich klar. die wii ist halt einfach besser und so. und das sie jetzt schon die x-box 360 überhohlt hat, obwohl es diese schon viel länger gibt ist beachtlich
    Wenn dir das Leben ne zitrone gibt mach Limonade draus... oder so änlich.

    Spoiler
    ........... Haha reingefallen!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden