123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    -= Wii Sports Resort =-

    Satoru Iwata spricht über Wii Sports 2

    13.09.07 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber der Hobo Nikkan Itoi Shinbun zu Wii Sports 2 geäußert.

    Iwata betont, dass Nintendo für einen Nachfolger nicht den leichten Weg gehen wird. Das wäre, einfach nur sieben neue Sportarten hinzuzufügen; das Original hatte fünf Sportarten.

    Wii Sports 2 sei zwar nicht vom Tisch, doch würde es definitiv nicht in der nächsten Zeit herauskommen. Sollte das nämlich der Fall sein, wäre der Spielinhalt vorhersehbar. Zum Beispiel in der Form, dass man nur die Grafik ein bisschen verbessern oder Verträge mit Profisportlern abschließen würde, die dann als Miis im Spiel auftauchen.

    Iwata bezeichnet all diese Bestrebungen als einen leichten Weg - und Nintendo wird nicht den leichten Weg einschlagen. Seine Einstellung ist, dass man bei einem Nachfolger die Menschen grundsätzlich überraschen muss. Man könne keine neuen Märkte erschließen, wenn man die Kunden nicht überraschen könnte.

    'Selbst wenn wir großartige Produkte machen - wenn sich die Zahl der Neukunden nicht erhöht, werden sie keine Menschen erreichen', sagt Iwata. Er meint damit nicht, dass man für immer keine Nachfolger zu seinen Hit-Spielen machen wird.

    Doch will Nintendo mehr Pionier sein und neue Kunden erreichen, indem man nach neuen Themen sucht (wie z.B. in solchen erfolgreichen Genres wie Brain Training, English Training oder Cooking Navigator).

    Quelle: www.gamefront.de

  2. #2

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    naja schade, aber später werden se n 2. teil bringen müssen..

    nebenbei: wozu n eigenes thema, wenn das spiel im moment kein thema ist? "neue infos" lässt grüßen

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Henning
    nebenbei: wozu n eigenes thema, wenn das spiel im moment kein thema ist? "neue infos" lässt grüßen
    Deswegen:

    , aber später werden se n 2. teil bringen müssen..

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    alles klar dann mach ich jetzt immer n neues thema auf wenn n spiel angekündigt wird, ach was, schon wenn nur der geringste infoschnipsel kommt

  5. #5
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ Henning: Warum regst du dich dich über soviele Kleinigkeiten auf?

    Meiner Meinung nach ist ein Thread berechtigt, sobald die Forumgesellschaft Lust hat, darüber zu spekulieren. Da reichen kleine "Infoschnipsel" als Anstoß vollkommen aus. Da ich keine Wii besitze, noch den Vorgänger gespielt habe, bleibt mir das jedoch jetzt verwehrt. Weiter machen, Jungs.

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    RE: -=Wii Sports 2=-

    Original von America`s Most Wanted
    dass man nur die Grafik ein bisschen verbessern oder Verträge mit Profisportlern abschließen würde, die dann als Miis im Spiel auftauchen.
    Wirds denn n Low Budget Titel? weil 50 is mir das net wert^^ aber da es in nächster zeit eh nich kommen wird, guck ich lieber ma nach dem Tischtennis ^^

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Lieber über diverse Knaller-Games einzeln diskutieren, als in einem zusammengeschlossenen Thread.

    Hätte AMW den Thread nicht gemacht, hätte ich die News wohl etwas später erst gelesen.
    Bin aber wirklich gespannt, wie die das Spiel verbessern wollen, wenn nicht mit neuen Sportarten. Neue und mehrere müssen kommen, sonst wirds es wirklich etwas _langweilig_.

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hm welche Sportarten außer Tennis, Golf, Bowling, Baseball und Boxen lassen sich noch gut mit dem Mote machen. Mir fallen keine mehr ein, die auch Spaß machen. Und für ein verbessertes Wii Sports mit den selben Sportarten werd ich keine 50€ hinlegen. Aber mal schaun, vlt kommt ja was schönes in Verbindung mim Zapper vlt Snowboarden oder so

  9. #9
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Vannir
    Hm welche Sportarten außer Tennis, Golf, Bowling, Baseball und Boxen lassen sich noch gut mit dem Mote machen. Mir fallen keine mehr ein, die auch Spaß machen.
    Football, (Eis)hockey, Basketball, "Kneipensportarten" (Darts, Pool etc...) (Beach)volleyball (die schlagbewegung vllt)

    Ausser Volleybal vlltl alle gut mit der Mote umsetzbar und spaß machen die, mir zumindest, alle.

    Also ich denke, es gäbe genug Sportarten die man in einem Wii Sports 2 einbauen könnte, ohne sich vom ersten Teil bedienen zu müssen.

    ich freu mich drauf, auch wenn mir z.B ein richtiges Tennisspiel
    lieber wäre, aber bis jetzt ist da ja nichts vernünftiges angekündigt oder?

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Snowboard mit dem Zapper?...

    Meinst ohl eher die Wiifit-Matte

    Jo damit ließe sich schon was anfangen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Ähnliche Themen

  1. WiiSports: Resort in neuen Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:59
  2. WiiSports: Resort kommt nächsten Frühling
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:06
  3. Wii Sports
    Von Jastus im Forum Nintendo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 21:06
  4. Wii Sports Set
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:38
  5. Wii + Wii Sports?
    Von Phex im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden