123 ... »
  1. #1

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hääää!

    Ich dachte Rumble ist Last-Gen und die feinen Sensoren des SixAxis würden dadurch nur gestört werden?
    Verstehe die Welt nicht mehr
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Tja, nur weil Sony etwas sagt heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist bzw. dass das was sie machen das ist was die Leute wollen auch wenn die Leute nicht wissen das es das ist was Sony will das die Leuten wollen sollen oder so......

    Auf alle Fälle endlich mal eine gute Meldung von Seiten Sony. Rumbl ist heute Standart und ein Spiel ohne bringt nicht so viele Eindrücke wie ein Spiel mit.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Diablokiller999
    Hääää!

    Ich dachte Rumble ist Last-Gen und die feinen Sensoren des SixAxis würden dadurch nur gestört werden?
    Verstehe die Welt nicht mehr
    Nachdenken evtl.?
    Genau für sowas ist das Touch-Sense gedacht.

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Diablokiller999
    Hääää!

    Ich dachte Rumble ist Last-Gen und die feinen Sensoren des SixAxis würden dadurch nur gestört werden?
    Verstehe die Welt nicht mehr
    du lebst auch 2000 jahre in der vergangenheit oder?

    Sony hatte schon längst zugegben das sie dammals mist erzählt haben - sie befanden sich mitten in einem gerichtstreit und haben halt mit dieser ausrede reagiert.

    ansonsten geb ich lechni recht

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wer's braucht
    Imo wird dem Rumbel viel zu viel Gewicht beigemessen; zu sagen, dass ein Spiel mit Rumbel mehr Eindrücke bringt als eins ohne.... nja...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja? Hmm vielleicht bist du Querschnittsgelähmt aber die meisten anderen Menschen haben soetwas das man Sinne nennt. Und einer der wichtigsten davon ist der Tastsinn. Wenn etwas in meiner Hand vibriert, dann verursacht das elektrische Impulse im Gehirn was der Wissenschaftler schlichtweg als Erfahrung oder Sinneseindruck definiert. Aber okay, was erwartet man schon jemand der RTL2 auf den ersten 9 TV Plätzen hat? :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Aber okay, was erwartet man schon jemand der RTL2 auf den ersten 9 TV Plätzen ha
    1. Woher willst Du wissen, dass ich RTL ll hab?

    2. Hä?


    Also ich find Rumble einfach nur sau unnötig. Meistens spür ichs nicht mal und wenn ichs spür, dann stört es eigentlich nur. Meine Kaufentscheidung hat der Mist in keinster Weise beeinflusst. Das höhere Gewicht ist imo das einzige gute daran, aber das wäre ja auch anders gegangen.


    Wie gesagt: Ich brauchs nicht und kann nicht verstehen, warum da so ein Galama drum gemacht wurde/wird.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Weil die meisten anderen Spieler wohl vom Rumbl mehr Notiz nehmen als du. Klar ist Rumbl ein alter Hut aber deshalb auch Standart. Viel Rummel wird jetzt nur deswegen gemacht weil Sony eben auf diesen Standart verzichtet hat und er jetzt doch wieder Standart wird.

    PS: RTL2 ist doof.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Rumbl mag standart sein ok, aber is doch echt nur unnötiger SchnippSchnapp den man nich braucht. Und dass Sony das weg lässt.... wayne. Soll ja Leute geben, die sich extra deswegen keine PS3 gekauft haben und da greif ich mir halt schon an den Kopf. Wenn sie jetzt wieder auf Kabelcontroller umgestiegen wären oder die Analoge weg gelassen häten ok. Aber wegem dem dämlichen Geschüttel?? Für mich einfach unverständlich.

    PS: Ich antwort auf das Thema auch nich mehr weil wir uns nur im Kreis bewegen, du weißt sicher was ich mein

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden