« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Der mit Abstand schlechteste Teil war doch wohl zweifelsohne Dead Aim. Worst PS2 Game das je in meinem Besitz war.

    Edit

    Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen.
    greedy the planetarian

  2. #32
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Vannir

    O.O oh ok sry Leschni ich nehm das dann mal zurück ^^" Bin davon ausgegangen, dass auf der GC Version alle 3 Minigames beilagen und dass die ps2 version "nur ein port war" sry falsch informiert ^^"
    Jau ok fällt dann in den Bereich Mißverständnisse. Dann nehm ich auch den Fanboy wieder zurück. Sry.

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von greedy
    Der mit Abstand schlechteste Teil war doch wohl zweifelsohne Dead Aim. Worst PS2 Game das je in meinem Besitz war.

    Edit

    Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen.
    dead aim zählt aber - genau wie umbrella wii gedoens - nicht ofiziell zu den richtigen re teilen. Auch gaiden für den GB nicht

    edit:
    "Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen. "

    wus? Das währe ja genia!

  4. #34
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Flek
    Original von greedy
    Der mit Abstand schlechteste Teil war doch wohl zweifelsohne Dead Aim. Worst PS2 Game das je in meinem Besitz war.

    Edit

    Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen.
    dead aim zählt aber - genau wie umbrella wii gedoens - nicht ofiziell zu den richtigen re teilen. Auch gaiden für den GB nicht
    Und warum nicht?

    Gaiden stimme ich dir zu, da ja Leon am Schluss mit dem Virus infiziert wird.
    greedy the planetarian

  5. #35

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    was neues is für mich bei der ps2 version NICHTS! wer vorher die "uncut" version hatte also die mit allen minispielen, für den war die ps2 version wirklich nichts neues.
    Lol Vannir, gedacht Du wärst son großer RE-Fan und dann sowas? Wie Leschni schon gesagt hat: Seperate Ways. Das hatte die GC-Version damals nicht, das kam erst auf der PS2.

    ich finde die GC / Wii Version geht ok aber PC / PS2 / Handy
    Fanboy as it's best. RE gehört für dich also zu Nintendo... wieso denn das, kannst du mir das mal erklären? Was hat der GC denn an RE bekommen? 4 Remakes, bei dem eines eine bessere Grafik hatte, eine beschissenen neuen Teil (Zero) und ein RE, dass einfach kein Re mehr ist und wie wir ja sehen mittlerweile überall erscheint und einen Railshooter BOOOAH genial.

    wer allerdings gar kein minispiel hat, wars vlt was neues
    Hm die PS2 hatte auch keine Minispiele, aber DIE Diskussion hatten wir echt schon oft genug.

    Zum Thema: Wer's braucht.

    Edit: Den Beitrag hät ich mir irgendwie auch sparen können, wurd ja alles schon gesagt...

    Edit2: @Leschni: Hab's editiert

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #36
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Könnt ihr vielleicht mal aufhören meinen Nick am Ende mit "e" zu schreiben?

  7. #37
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von greedy
    Original von Flek
    Original von greedy
    Der mit Abstand schlechteste Teil war doch wohl zweifelsohne Dead Aim. Worst PS2 Game das je in meinem Besitz war.

    Edit

    Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen.
    dead aim zählt aber - genau wie umbrella wii gedoens - nicht ofiziell zu den richtigen re teilen. Auch gaiden für den GB nicht
    Und warum nicht?

    Gaiden stimme ich dir zu, da ja Leon am Schluss mit dem Virus infiziert wird.
    naja ich weiß nich ob es ofiziell so ist aber unter fans zählen die ganzen gun survivor teile und der ganze scheiß eher als sidespin und nicht als richtiger teil.

    Richtige Re teile:

    Re1
    Re2
    Re3
    Re CV
    RE1 Remake
    RE4
    RE5

    EDIT: UND RE ZERO natürlich ... voll vergessen

  8. #38
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Flek
    Original von greedy
    ...Bei RE5 gibts soweit ich weiss wieder Türanimationen...
    ...wus? Das währe ja genia!...
    Habs wieder gefunden, sind aber nur Gerüchte (hatte es wohl falsch in Erinnerung) --->

    Unser Leser Caner spielt uns neue Gerüchte um das Survival Game Resident Evil 5 zu. Die von Capcom nicht bestätigten Infos aus der Famitsu, halten viele Überraschungen für Spieler der bisherigen Kapitel bereit und machen deutlich: Der fünfte Teil geht eigene, aber auch klassischere Wege, als sein für die Reihe sehr individualistischer Vorgänger.

    - Los Illuminados und die T-Virus-Infizierten kennt man bereits, jetzt kommt ein bisher unbekannter Gegner ins Spiel
    - Man wird sich auf vier bekannte Charaktere der Serie freuen dürfen
    - Sie werden als Pärchen (wie schon in Resident Evil Zero) operieren
    - Die Figuren lassen sich genau wie im genannten Vorgängerteil per Knopfdruck in Echtzeit wechseln
    - Die Handlung hat starken Bezug zu Code Veronica X und soll die Resident Evil Reihe aus einem neuen Blickwinkel zeigen
    - Es gibt ein Revival der Zwischensequenzen beim Öffnen von Türen
    - Auch die Itemboxen feiern ein Comeback
    - Neben der Lebensenergie ist ein Temperaturmesser
    - Lässt man seinen Charakter zu lange dursten, bekommt er Wahnvorstellungen
    ---> QUELLE <---
    greedy the planetarian

  9. #39
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Flek

    Richtige Re teile:

    Re1
    Re2
    Re3
    Re CV
    RE1 Remake
    RE4
    RE5

    EDIT: UND RE ZERO natürlich ... voll vergessen
    Richtig.

    @ greedy: Jo, hatteste vor kurzem auch im Resident Evil 5 Thread gepostet.

    Nebenbei, das Ganze hier hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. o.O

  10. #40
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Skully
    Lol Vannir, gedacht Du wärst son großer RE-Fan und dann sowas? Wie Leschni schon gesagt hat: Seperate Ways. Das hatte die GC-Version damals nicht, das kam erst auf der PS2.
    Was hat das damit zu tun. Ich wussts halt net und? geht deswegen die welt unter? hab doch gesagt sry. brauch ich nich auchnoch deinen comment -.-

    Original von Skully
    Fanboy as it's best. RE gehört für dich also zu Nintendo... wieso denn das, kannst du mir das mal erklären? Was hat der GC denn an RE bekommen? 4 Remakes, bei dem eines eine bessere Grafik hatte, eine beschissenen neuen Teil (Zero) und ein RE, dass einfach kein Re mehr ist und wie wir ja sehen mittlerweile überall erscheint und einen Railshooter BOOOAH genial.
    Nein. aber ich hatte halt ne GC und hab mir dann die Resiteile geholt. Hätte ich ne ps2 gehabt, hät ich mir die games dafür geholt und es ich hätte es halt mit sony assoziiert. Aber hab halt ne gc. Ich glaube nicht, dass ich mich hier deswegen in dem maße rechtfertigen muss. außerdem is doch alles geklärt, also hör auf, mich hier bashen zu wollen. immer dieses rumprollen wer am meißten ahnung hat ey nee

    edit: für mich is das thema gegessen. also bitte btt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden