« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Doch haben sie. SIe haben Resi 4 vergewaltigt, Spätestens als die PC Version rauskam. boah ey nix als komerz heutzutagexD

    ich finde die GC / Wii Version geht ok aber PC / PS2 / Handy oO

  2. #12
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Vannir
    Doch haben sie. SIe haben Resi 4 vergewaltigt, Spätestens als die PC Version rauskam. boah ey nix als komerz heutzutagexD

    ich finde die GC / Wii Version geht ok aber PC / PS2 / Handy oO
    Ach eine Wii Version ist ok, aber eine seinerzeit deutlich aufgepeppte PS2 Version in Sachen Content nicht? Fanboytum ftw?

  3. #13
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Moment PS2 Version wa ja wenigstens noch was neues - wie leschni schon sagte aber WII/PC/Telefon > alles vergewaltigungsopfer um es mal mit deinen worten zu sagen Vannir

  4. #14
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Fand die PS2-Version bis auf die teilweise deftigen Ruckler bei den "dicken Brocken" (El Gigante, Del Lago etc...) auch noch recht ansprechend. Inhaltlich immerhin der Wegbereiter für die meiner Meinung nach beste Version, die Wii Edition.

    Aber was danach daraus wurde......
    greedy the planetarian

  5. #15
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Flek
    Moment PS2 Version wa ja wenigstens noch was neues - wie leschni schon sagte aber WII/PC/Telefon > alles vergewaltigungsopfer um es mal mit deinen worten zu sagen Vannir
    was neues is für mich bei der ps2 version NICHTS! wer vorher die "uncut" version hatte also die mit allen minispielen, für den war die ps2 version wirklich nichts neues. wer allerdings gar kein minispiel hat, wars vlt was neues. Bei der Wii Version is die steuerung ganz anders. und wer die minispiele davor net hatte, hat seine freude daran. Für mich sin eig alle versionen außer die GC version just n port mit dem kleinen unterschied, dass sie bei der wii eine individuelle steuerung eingebaut haben

    um auf leschnis einzugehen. Der content, wie du sagst, war für leute, die schon die ungeschnittene gc version hatten, wohl in sachen content nix neues. just n port

  6. #16
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    um auf leschnis einzugehen. Der content, wie du sagst, war für leute, die schon die ungeschnittene gc version hatten, wohl in sachen content nix neues. just n port
    Jau zeigt wieviel Ahnung du von der PS2 Version hast...dann hat Wii Version auch nichts neues gegenüber Cube wa? Ausgenommen die Steuerung mit Wii-Remote.

  7. #17
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Leschni
    um auf leschnis einzugehen. Der content, wie du sagst, war für leute, die schon die ungeschnittene gc version hatten, wohl in sachen content nix neues. just n port
    Jau zeigt wieviel Ahnung du von der PS2 Version hast...dann hat Wii Version auch nichts neues gegenüber Cube wa? Ausgenommen die Steuerung mit Wii-Remote.
    Was anderes hab ich auch nie behauptet -.- nur find ich ( und ich geb dir mit der behauptung "Fanboytum" recht, dass ich es FÜR MICH zu nintendo gehört und nich zu Sony, vor allem, weils eig n gamecubeteil bleiben sollte. und da es so toll geboomt hat, dachte man " joa warum verdienen wir uns keine goldene nase und hauns auf die ps2 " dass ich nich hinter alle meine beiträge IMO schreiben kann, wirst du mir wohl verzeihen können

  8. #18
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja kann ich dir verzeihen. Abgesehen davon dass RE wenn schon eine PlayStation-Reihe ist.

    Aber dass du auch bei Wii außer Steuerung nichts neues gegenüber Cube sieht, das tut grad mächtig weh. o.O

  9. #19

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    vllt werd ich jetzt gesteinigt oder so aber ich fand resident evil 4 noch nie so doll

    als großer fan der anderen teile (vor allem das remake vom cube, so göttlich ) war die erwartung an re4 sehr groß und dann durch die wertungen noch größer (bestes spiel aller zeiten ect) als ich es mir dann auf der ps2 geholt habe (uk version im steelbook - ps2) hats am anfang auch echt laune gemacht die atmosphöre war in den ersten 2 stunden auch noch echt geil aber spätestens als amn die tochter des präsidenten befreien musste (wie abgekaut ist das denn bitte da isses ja innovativer ne prinzessin zu retten das passte einfach nich zu resident evil) naja ab da gings dann bergab mit meiner begeisterung is dann leider in nem fast puren shooter abgesackt shock momente gab es kaum und gegruselt hab ich mich echt nie ganz zuschweigen davon dass bei mir nei echtes resident evil feeling aufkommen wollte
    der kleine napoleon verschnitt ist ja wohl überpeinlich und als ich dann in der höhle war (da bei der falltür) hatt ich keine lust mehr hab noch ca 2x versucht wieder spass dran zu finden aber es sagt mir einfach nicht zu
    schade eigentlich für mich einfach kein echtes resident evil mehr

    ps um such was zum thema zu sagen ich würd erst mal abwarten das kann durchaus ein unterhaltsames game werden (für unterwegs/zwischendurch halt) da es auf handy durchaus solide handygames gibt wie zB doomRPG, orcs and elves und bestimmt noch mehr
    (auch wenn sehr viel echt müll ist)

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Vannir tu dir selbst den gefallen und informier dich bevor du in den kampf gegen leschnie ziehst

    Die PS2 Version und die Wii version heben sich durchaus durch mehr als die steuerung von der cube version ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden