1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    -=Samba de Amigo=-

    Aber nicht von Sega bzw. Sonic Team sondern von Gearbox Software [allerdings noch nicht offiziell von Sega bestätigt].
    Edit: Offiziell bestätigt, Link.



    The article confirms that GearBox Software is working on Samba de Amigo, and the game will feature new and classic songs.
    Quellen: www.gonintendo.com | www.gaming-universe.de

    Gerabox ist bekannt für [WW2-]FPS, deswegen gibt es auch das erste Bild der Wii-Maracanas:




  2. #2
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    RE: -=Samba de Amigo=-

    Original von America`s Most Wanted
    Aber nicht von Sega bzw. Sonic Team sondern von Gearbox Software [allerdings noch nicht offiziell von Sega bestätigt].



    The article confirms that GearBox Software is working on Samba de Amigo, and the game will feature new and classic songs.
    Quellen: www.gonintendo.com | www.gaming-universe.de

    Gerabox ist bekannt für [WW2-]FPS, deswegen gibt es auch das erste Bild der Wii-Maracanas:



    was soll denn bitte diese Wii Maracans sein???
    Was für ein spiel ist das eigentlich?
    mfg

  3. #3
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Und ich dachte als ich den Screen gesehen habe das FF XII für wii erschein^^

    Das Zubehör schaut ja imo lustig aus xD
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Die dinger sehn aus wie Stabhandgranaten aus dem 2. Weltkrieg

    aber mal zum thema wieso zockt man das spiel nich einfach mit der wiimote un nunchuck dieses doofe rassel system mit den kabel hat mich schon bei der dreamcast aufgeregt

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Diego
    Die dinger sehn aus wie Stabhandgranaten aus dem 2. Weltkrieg
    Schnallt hier jemand auch mal den Witz?

    Gerabox ist bekannt für [WW2-]FPS, deswegen gibt es auch das erste Bild der Wii-Maracanas:

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von Diego
    Die dinger sehn aus wie Stabhandgranaten aus dem 2. Weltkrieg
    Genau das dachte ich mir auch
    Naja mal gucken was das wird. Eigentlich wären die rasseln ja unnötig, da die Wiimote eigentlich die gleichen Funktionen besitzt (und sogar noch mehr)

  7. #7
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ganz ganz geil !!!

    Ich liebe dieses Spiel. Hab mit meinen Freunden schon unzählige Abende und Nächte damit Spass gehabt. Sollte ich wieder mal spielen.

    Super News.
    greedy the planetarian

  8. #8
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich hab's seit heute...
    (Danke, schwaches Pfund, auch wenn es die Briten und die Weltwirtschaft wohl weniger freut... und a la longue mich auch nicht)
    ...und habe auch einen Heidenspaß dran bis jetzt.

    Also mal ein paar Fragen:

    Ist A das beste Ranking und falls nein (was ich vermute, weil ich bin echt mies in solchen Spielen), was muss man noch tun, außer 100% treffen für ein S Ranking?

    Und wie funktioniert das Minigame Volleyball?
    Aufspielen durch Berühren? Und wie kann man ordentlich spiken, meine Spikes sind immer viel zu mickrig um damit zu punkten.

    Hat den DL- Content schon wer ausprobiert? Funkt das, taugt das was? Sind das einfach zusätzliche Tracks für einzelne Spielmodi oder sind die irgendwie mehr in das Spiel eingebunden? Wie sind die Preise?
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  9. #9
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich weiß, ich weiß, Doppelposts sind böse. Aber ich habe eine gute Ausrede, nämlich beantworte ich einige der von mir selbst gestellten Fragen. Falls also irgendwann jemand jemals sich ähnliches fragt, ist es in deren Interesse!

    @Minigame Volleyball:
    Das Zauberwort ist triggern, wenn der Ball in der eigenen Hälfte ist. Also, immer druff auf den A- Button.
    Und wenn man sich durch das ganze Minigame bis zum Ende durchquält gibt es dafür
    Spoiler
    gar nix.


    @Pay and Play:
    Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Samba_De_Amigo#Wii) hat eine Liste der Titel. Sie sind in 3er Packs (!) runterzuladen, für wohlfeile 500 Punkte (entspricht 5 Teuros) - jeweils. Für 9 (imho nicht besonders aufregende) Lieder mehr kann man also nochmals den Spielpreis ablegen (oder den halben, wenn man es noch teurer gekauft hat). Ich schätze, es werden noch im ungefähren Monatsabstand ca 3 weitere solcher Packages kommen.
    Meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen.

    Das Spiel als solches finde ich aber super.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das Spiel ist klasse vor allem zu zweit und mit 4 Wii Remotes. Das Download Angebot finde ich viel zu teuer 3 Lieder für 5€ wenn ich für das Spiel keine 30€ ausgegeben hab. Zumal das den Speicher in der Wii ganz schön sprengt

    Ansonsten ist die vorhandene Liederauswahl mehr als Phänomenal, über 40 verschiedene Lieder und auch Originale wie z.b. von Rihanna.

    Schade das man im Multiplayer nichts freischalten kann und somit gezwungen ist den Singleplayer zu absolvieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden