« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Sehe ich nicht anderst wie Rene.
    Sony hat im Vorfeld ,des Erscheinens der PS3 auf den Busch geklopft ohne Ende. Als könne man an der PS3 gar nicht vorbeikommen,egal was sie kostet ( siehe Beispiel mit dem "mehr arbeiten gehen"für die PS3 .

    Nun hat sich rausgestellt , daß die Rechnung nicht aufging. Auch die mangelhafte Spiele Performance tut hier ihr übriges.
    Auch wenn man sich im Vorfeld hinstellt und die Power des Cell Chips über alle Masse stellt, dann braucht man sich über ein allgemeines Gejohle nicht wundern ,wenn dann die "Overburner" auf den Markt kommen. ( Siehe Killzone )Die PS3 ist ein total überladenes Ding, daß die meisten Entwickler wohl erst in etlichen Jahren verstehen werden und dann auch nutzen können.
    Was solls? Bis dahin stehen eh schon die Nachfolger in den Läden.

    Sicherlich hat MS viel mit Geld geschuckt , aber sie machen das einzig Richtige.
    Sie bringen Spiele und unterhalten die Leute. ( oder geht es um mehr ? )

    Von Flek

    PR Statment zum ROD von MS

    „you know things break“
    „wissen sie Sachen gehen halt kaputt“

    die sind keinen deut besser

    Was soll denn diese Statement? Was meinst du wenn der 128000te selbsternannte Journalist irgendeines Onlinemagazins die selbe dämliche Frage nach den ROD stellt? Da würde ich auch irgenwann fragen ob ihm noch was kaputt gegangen ist. ( weil ichs nicht mehr hören kann )

    Nunja Sony hat es ja eingesehen.Hier mal ein Interview mit Phil Harrison

    Ohne Zweifel hat der anhaltende Erfolg von Nintendos Wii viele Leute überrascht, darunter auch Sonys Phil Harrison. Allerdings denkt er diesbezüglich nicht nur an den Konkurrenzkampf, sondern ebenso an den gesamten Markt.

    "Ich kann mich nicht an irgendwelche Analysen erinnern, die das vor zwei Jahren oder vor 12 bis 18 Monaten vorhergesagt hätten, was aber nicht bedeutet, dass es schlecht ist", erklärt Harrison. "Wir arbeiten im Grunde genommen in einer Unterhaltungsbranche und Unterhaltung enthält Elemente von Mode, zum Beispiel aktuelle Trends."
    Harrison weiter: "Wenn es das Interesse an Videospielen anregt und dazu führt, dass mehr Leute Spiele zocken, ins Geschäft gehen und Spiele kaufen, Händler mehr Platz im Regal dafür freiräumen und Entwickler sowie Publisher eine bessere gesamtwirtschaftliche Grundlage für ihr Geschäft haben, dann profitieren davon beide Seiten, besonders die Konsumenten. Es ist ein Tugendkreis."

    Aber der beste Satz war mal wieder von Goldie in diesem Thread.

    Ein großer Kuchen schmeckt ja auch wahnsinnig gut, aber ihn Diabetikern anzubieten, dann doch nicht so sinnvoll... du weißt, was ich meine. ^^

    Erst die vielen Ingredenzien der PS3 herrausheben und wär das nicht sieht ist eh doof und wenn es dann doch keiner will,sind alle Diabetiker ( Kranke )

  2. #12
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Schlechtes Beispiel

  3. #13
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    "Auch die mangelhafte Spiele Performance tut hier ihr übriges. "

    wovon redest du ? das es zu wenig spiele gibt oder das die die es gibt angeblich schlecht laufen?

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich würd mal sagen beides. Kann man auch noch nen dritten Aspekt dazu nehmen, nicht nur, dass es zu wenige sind und sie schlecht laufen, sondern, dass die die es gibt auch noch um einiges schlechter sind als von Sony angepriesen. (HS, Lair usw.)

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Skully
    Ich würd mal sagen beides. Kann man auch noch nen dritten Aspekt dazu nehmen, nicht nur, dass es zu wenige sind und sie schlecht laufen, sondern, dass die die es gibt auch noch um einiges schlechter sind als von Sony angepriesen. (HS, Lair usw.)
    Ok,hast mir die Antwort vorweggenommen.

    DITO

  6. #16
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Skully
    Ich würd mal sagen beides. Kann man auch noch nen dritten Aspekt dazu nehmen, nicht nur, dass es zu wenige sind und sie schlecht laufen, sondern, dass die die es gibt auch noch um einiges schlechter sind als von Sony angepriesen. (HS, Lair usw.)
    Perfekt Dark Zero
    Kameo
    PGR 3

    Kann man wunderbar auch umdrehen. Waren ebenfalls nicht die erwarteten und angekündigten Kracher.

  7. #17

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Jop. Hab alle drei gespielt und fand se echt grausam. Wenn ich n Spiel nach n paar Minuten abbrech, stimmt da schon denke mal irgendwas nicht.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Ok also wieder kein wirkliches argument was nicht auch auf andere firmen zutrift

  9. #19
    Avatar von Niceône
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    29
    Naja dafür waren diese 3 Games Launch Titel. Man hatte halt nich soviel Zeit.
    Für Lair und diesen Kram hatten die Entwickler viel mehr Zeit.


    PS: Außerdem PGR3 war sehr gut
    Meine Xbox360 Games:
    Graw2,R6 Vegas,Gears of War,NBA 2K7,NHL 2k7,Test Drive,Forza Motorsport 2,CoD3,LOst Planet,Condemned,Oblivion,FN3,Hitman,Smackdown vs. Raw 07,Dead Rising,Far Cry,Top Spin 2,Tony hawks project 8,Table Tennis,Crackdown,Dead or Alive Xtreme2,Shadowrun,Just cause,Coln MCrAe Dirt.

    Mein 360 GamerTag: Solid9 (addet mich einfach wenn ihr zocken wollt,oder schreibt mir)

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Niceône
    Naja dafür waren diese 3 Games Launch Titel. Man hatte halt nich soviel Zeit.
    Für Lair und diesen Kram hatten die Entwickler viel mehr Zeit.

    ich hab nur drauf gewartet - lair zählt genauso wie pgr, kameo und co. zu den "first generation" titeln des jeweiligen systemes. Bei sony war es sogar besser die gehypten launch titel waren beide sehr gut bis genial (resistance+motorstorm) lediglich genji war nen witz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden