« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Niceône
    PS: Außerdem PGR3 war sehr gut
    Ja klar war es gut, habs ja auch sehr gerne gespielt. Dennoch weit weg vom versprochenen oder der Qualität der ersten beiden Teile.

    Auch wenn da sicher der Zeitdruck mit ein Faktor war.

  2. #22

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Leschni
    Original von Skully
    Ich würd mal sagen beides. Kann man auch noch nen dritten Aspekt dazu nehmen, nicht nur, dass es zu wenige sind und sie schlecht laufen, sondern, dass die die es gibt auch noch um einiges schlechter sind als von Sony angepriesen. (HS, Lair usw.)
    Perfekt Dark Zero
    Kameo
    PGR 3

    Kann man wunderbar auch umdrehen. Waren ebenfalls nicht die erwarteten und angekündigten Kracher.
    Mit dem einen Unterschied das sich MS sich nie hingestellt hat und die XBox 360 Games als die ultimativen Grafikfeuerwerke angepriesen hat, ( Bezog sich jetzt auf den Wunder-Cell-Chip )

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Das ist komisch....

    Original von Flek
    Microsoft hat ein Jahr nach Sony genau die gleiche Rendertrailer-Masche abgezogen und die Xbox-Fans schlucken es kommentarlos.
    Liegt vielleicht daran, dass der Teaser nie wirklich sooo beeindruckend aussah.

    Und ähh... es ist eine Sequenz. Deswegen auch Effekte wie die Unschärfe im Hintergrund (oder will die wirklich jemand beim Spielen haben??? )
    Killzone 2 war mehr als nur ein Teaser, es zeigte direkte Szenen aus der Ansicht des Spielenden. Es machte mit voller Absicht und offensichtlich darauf aufmerksam "soooo SOLL Killzone beim Spielen aussehen".

    Ich finde der Vergleich eignet sich schon deswegen nicht, da der eine Trailer was anderes vermitteln will als der andere.

    Formel: Geschnürte Erwartungen < / = / > Gebotenes Ergebnis

  4. #24
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    och killzone2 kommt ja auch sehr sehr sehr nah an den render trailer ran - aufgeregt haben sich die leute vorallem bei motorstorm und co. wobei die videos dort auch eindeutig kein gameplay waren

  5. #25
    Original von Leschni
    Original von Skully
    Ich würd mal sagen beides. Kann man auch noch nen dritten Aspekt dazu nehmen, nicht nur, dass es zu wenige sind und sie schlecht laufen, sondern, dass die die es gibt auch noch um einiges schlechter sind als von Sony angepriesen. (HS, Lair usw.)
    Perfekt Dark Zero
    Kameo
    PGR 3

    Kann man wunderbar auch umdrehen. Waren ebenfalls nicht die erwarteten und angekündigten Kracher.
    haben trotzdem hohe wertungen abgeräumt...
    Erfinder des Wortes schatt.


  6. #26
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So sehr unterscheiden sich die Bilder jetzt nicht wie ich finde (also von der grafischen Quali):




  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Nja das untere glänzt viel mehr und macht einfach n saubereren Eindruck.

    Wie groß war eigentlich der Unterschied vom 05-Trailer von Killzone zum fertigen Produkt 2007?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich find schon pisuke guck nurmal auf die detials der rüstung

    @skullhead
    kaum ein unterschied

  9. #29

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    1. gemeldet wegen skullhead

    2. Wenn DU das sagst glaub ich dir das bestimmt nicht. Bei Halo sind Unerschiede da, aber bei KZ nicht. Klar Flek, logisch

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #30

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Nun Flek du sagst ja selbst inzwischen, dass der Unterschied wohl im Detail liegt.


    Und deswegen nun der Thread? Der Unterschied ist so minimal... Halo 3 wollte nie umwerfend aussehen, das war schon im damaligen Trailer klar (auch wenn er ne gute Atmosphäre vermittelte). Aber dass falsche Erwartungen geschürt wurden (ala Killzone - welches diese letzten Endes natürlich dann erfüllt hat bzw. wird) ist wohl Unsinn.

    Skully - also inzwischen ist es allgemein bekannt dass Killzone 2 aussieht wie versprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden