« ... 234
  1. #31
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Skully
    1. gemeldet wegen skullhead
    warum so heißt du doch - skully is nur die abkürzung für deinen alten nick. Also
    wo is das problem??

    Original von Skully
    2. Wenn DU das sagst glaub ich dir das bestimmt nicht. Bei Halo sind Unerschiede da, aber bei KZ nicht. Klar Flek, logisch
    brauchst mir ja auch nicht glauben aber eventuell glaubste ja dir selbst?

    Original von Skully
    Hab mir jetzt mal die Trailer zu Killzone 2 und Halo 3 angeguckt. Also rein von dem was ich gesehen habe liegen da dann doch Welten zwischen den beiden Trailern.

    Muss ich zugeben sieht Killzone 2 in dem Trailer wesentlich besser aus als Halo 3
    Killzone 2


  2. #32

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Dass KZ 2 besser aussieht als Halo 3 behaupt ich schon de ganze Zeit. Deine Argumentation gegen mich wird auch jedes Mal skurriler. Das hat rein gar nix mit den Betavideos anno 2005 zu tun, aber von dir bin ich in letzter Zeit nur sowas gewohnt.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Skully
    Dass KZ 2 besser aussieht als Halo 3 behaupt ich schon de ganze Zeit. Deine Argumentation gegen mich wird auch jedes Mal skurriler. Das hat rein gar nix mit den Betavideos anno 2005 zu tun, aber von dir bin ich in letzter Zeit nur sowas gewohnt.
    beta videos? du meinst target render videos - aber dazu hatte raffael schon alles gesagt


    inzwischen ist es allgemein bekannt dass Killzone 2 aussieht wie versprochen.

  4. #34

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Und was is nun mit dem eigentlichen Thema?

    Halo 3 hat keine falschen Erwartungen geschnürt. Also was is das Problem.... Killzone 2 wollte nur auf die Grafik hinaus, bot der Vorgänger doch weder ne besondere Story auf der man aufbauen konnte, noch wirklich herausragendes Gameplay.... und hey, man beachte mal wie viel der Killzone 2 Trailer gezeigt hat, verglichen zu den Halo 3-Teasern Diese hingegen hatten ja auch ne ganz andere Intention, da war die Grafik nur zweitrangig. Und belässt man es darauf, dass es bei dem Beispiel nur eine Sequenz ist inkl. Unschärfefiltern die man fürs Spielen net braucht - so sieht es als fertiges Produkt doch net sehr viel anders aus.

    Deswegen hat dein Kollege einfach Unrecht, weil der Vergleich Killzone 2 Trailer und Halo 3 Teaser sich gar net lohnt....

  5. #35
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Skully
    2. Wenn DU das sagst glaub ich dir das bestimmt nicht. Bei Halo sind Unerschiede da, aber bei KZ nicht. Klar Flek, logisch
    Dann glaubs halt mir falls du mir mehr vertraust. Konnte es auf der GC ausführlich präsentieren lassen und es auch einige Minuten spielen. Es wirkt (noch?) nicht ganz so rund und sauber wie der Trailer anno 2005, aber es ist wirklich beängstigend nah dran. Warts ab wenns draußen ist ziehts mit dem Trailer gleich. Leg ich meine Hand für ins Feuer.

    Aber ok Thema Halo 3.^^

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Niceône
    Naja dafür waren diese 3 Games Launch Titel. Man hatte halt nich soviel Zeit.
    nicht soviel Zeit für Kameo und Perfect Dark Zero???


  7. #37
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von FallenDevil
    Original von Niceône
    Naja dafür waren diese 3 Games Launch Titel. Man hatte halt nich soviel Zeit.
    nicht soviel Zeit für Kameo und Perfect Dark Zero???


    was daran so falsch? imo waren beide spiele nicht die knaller

    kameo hab ich nichtmal durchgespielt und von den titel hab ich mir sehr viel erhofft

  8. #38

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Yoshigruen
    Original von FallenDevil
    Original von Niceône
    Naja dafür waren diese 3 Games Launch Titel. Man hatte halt nich soviel Zeit.
    nicht soviel Zeit für Kameo und Perfect Dark Zero???


    was daran so falsch? imo waren beide spiele nicht die knaller

    kameo hab ich nichtmal durchgespielt und von den titel hab ich mir sehr viel erhofft
    ich wollt damit sagen dass rare für beide spiele genug zeit hatte, waren schließlich GAMECUBE-ankündigungen^^

  9. #39
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja, für rareverhältnisse wa das aber trotzdem langsam. du weißt wie schnell die sind XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden