« ... 234
    Da es keinen Thread für die 2. Staffel gibt quetsch ich meine Frage einfach mal hier rein ^^

Kann mir jemand sagen wieso Staffel 2 "Ab-18" ist ?

Kann mir jemand sagen wieso Staffel 2 "Ab-18" ist ?
    Wegen der “Folter“ von Henry im Bunker sowie der Erschiessung der beiden Frauen gegen Ende der Staffel. Und wegen subjektiver Wahrnehmung der Prüfstelle wohl auch
    What lies in the shadow of the statue? .

Öhm Henry ? Wie gut das du nicht noch mehr Namen gesagt hast....^^ Aber hab mich eh u.a. schon mit der 3. Staffel übelst gespoilert da ich einige im TV gesehen hab das ärgert mich jetzt natürlich -.-

Jedenfalls danke für die Antwort ^^
    Geändert von Hunter 117 (23.01.2009 um 20:05 Uhr)

Bei Lost schon Dinge im Voraus zu wissen ist das schlimmste, was man tun kann! Also immer weghören und wegsehen, wenn es um die zukünftigen Staffeln geht!

Ich habe mir gerade die erste Folge der Staffel 5 reingezogen. Wow!! Jetzt noch die zweite. *freu*

Lost macht definitiv süchtig.

Aber mein Einstieg in die Serie war ähnlich: Von Mitte zweiter Staffel an geschaut, erst danach die erste Staffel gekauft. Von daher kannte ich den Bunker schon, was natürlich schade war.
    What lies in the shadow of the statue? .

Jau macht brutal süchtig. Eigentlich war es nur ein Just-4-Fun Kauf die 1. Staffel aber ich guck nix anderes mehr, keine Animes, kein zocken - gar nix

Mal gucken wo ich das 360 Game günstig bekomm, wenn ich mich informiert hab nich das mich das auch noch übelst spoilert

Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    So Ich hab jetzt auch mal die Dritte Staffel bis zu Ende geschaut und finde die Serie einfach nur GENIAL! Die Wendungen, dass mytische einfach alles ist super!
    Eigentlich hätte Ich nicht gedacht, dass irgenetwas Prison Break übertreffen kann doch Lost toppt es .
    Manchmal bin Ich auch nach einer Folge einfach nur sprachlos wie z.B als
    Spoiler
    Anna Lucia und Libby (?) erschossen werden
    oder als Jack sagt
    Spoiler
    "Wir müssen zurück"

Bald werde Ich wohl mit der 4ten anfngen, dass Ich dann wenn im Januar (??) auf Kabel1 die 5te Staffel kommt weiterschauen kann.
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Lost macht definitiv süchtig.
    Word

PS: Desmond ist der coolste von allen