« 1234 »
    Ich habe die 3. Staffel schon vor ein paar Monaten auf Deutsch gesehen und muss sagen: die beste Staffel bisher! Alles ist viel mysteriöser, ständig gibt es "Machtwechsel" (einmal haben die Überlebenden die "Kontrolle", einmal die anderen) und insgesamt ist die Handlung noch spannender als in den Staffeln zuvor, man möchte am Liebsten sofort die nächste Episode sehen. Ich freu mich schon auf die 4. Staffel.

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Hab seit nem halben Jahr die ersten 10 Folgen der 3. Staffel auf Englisch hier liegen, aber noch nicht angeguckt^^
    Aber wenns jetzt im TV kommt seh ichs mir auch an, freu mich drauf

Auf SF2 läuft LOST bereits seit September, immer um 21:30 Uhr, ohne Werbung, ungeschnitten und im Zweikanalton.

Habe aber alle Folgen der dritten Staffel schon auf Premiere gesehen und fand sie genial. Die ersten paar Folgen sind gut, aber nicht speziell. Danach wirds immer besser (gibt eine Folge, die mir aber gar nicht gefallen hat).

Freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 4 bis 6.

Die dritte Staffel habe ich auch schon auf Englisch in HD-Qualität mit deutschen Untertiteln, ein Freund wird mir auch ab Februar 2008 jede Woche die Folgen der Staffel 4, die dann in den USA ausgestrahlt werden, so übergeben. *Freu*
    What lies in the shadow of the statue? .

Original von Indrid Cold
    (gibt eine Folge, die mir aber gar nicht gefallen hat).
    meinste zufällig die über das päarchen aus australien? die gefiel ja vielen nich, gab soweit ich mich erinnere einige folgen die nich wichtig für die story waren und nur auf (neben-)charaktere und deren vergangenheit eingehen..

wie sicher biste dir da mit hd? die die so kursieren sind einfach nur tv-rips, steht zwar hd-tv dran, weils so im amerikanischen tv läuft, is aber nur divx drin.. musst ma gucken, die sind 350 mb groß ca. die folgen, oder kriegste für jede folge ne eigene dvd?

naja, bin jedenfalls auch sehr gespannt auf die 4. (auch wenn mir an der letzten folge der 3. etwas ganz und gar nich gefiel)

@Henning:
    Es sieht einfach sehr kristallscharf aus und gibt auch das Logo. Die ersten paar Folgen sind auch fast so gross wie der Bildschirm, die anderen dann etwas kleiner. Aber es ist eine sehr ausgezeichnete Qualität.

Ja, es ist die Folge mit den beiden Nebenfiguren (3x14 "Exposé"). Alle anderen Folgen fand ich sehr gut bis genial. Aber einige der Rückblenden (z. B. Kate) sind für nichts.

Was gefiel dir dann bei der letzten Folge nicht so?

da haste wohl die ganz normalen tv rips, sind nich hd-qualität aber natürlich mehr als ausreichend gut!

achtung ja nich lesen wenn man die 3. staffel noch nich gesehen hat
    Spoiler

mochte in der letzten folge nich das statt nem blick in die vergangenheit nen blick in die zukunft kam, das find ich immer ziemlich gefährlich, haben se auch bei nip/tuck gemacht die letzte staffel und das find ich immer kacke..
    warum soll ich die letzten 3 staffeln mitfiebern wenn jack n drogensüchtiges wrack wird, kate nix mit ihm zu tun hat usw.. also is zwar spannend warum es so ist, aber hätte lieber die spannung "was passiert überhaupt"!

Also ich denke, (alle, die die 3. Staffel noch sehen möchten: nicht lesen!!!!!!!!!)

Spoiler

dass man dies gezeigt hat, weil bei so einigen Folgen die Rückblenden für nichts oder nur mittelmässig waren. Nur wenige der Rückblenden waren toll, gaben neue Infos usw. Da musste etwas anderes her. Und ich fand dieses Staffelende sol toll wie selten ein Ende einer Staffel. Es musste ja was neues kommen. Vielleicht werden jetzt pro Folge solche Szenen gezeigt, oder wieder nur Rückblenden. Oder beides? Und wer sagt dir, dass dies das Ende ist? Vielleicht schaffen sie es wieder auf die Insel? Es kann ja nicht sein, dass nur er und Kate es von der Insel schaffen (ganz am Ende). Das lustige bei der ersten Folge der Doppelfolge war, dass mein erster Gedanke bei Jack mit Bart im Flugzeug war: Das muss danach sein. Doch dann verwirft man diesen Gedanken und am Ende ist dem doch wirklich so. Das ist anderen auch passiert. Finde das toll.
    Abwarten und Tee trinken.

Es ist aber schon so: Je weiter es geht, je mehr neue Ideen eingeflochten werden, desto mehr Fans werden LOST schauen.

Spoiler

außer jack will ja keiner zurück auf die insel.. das einzig interessante daran is wer gestorben ist, dachte eigentlich an sawyer, aber kate scheint ja mit einem überlebendem zusammenzuwohnen, das kann ja eigentlich nur sawyer sein..
    vielleicht is auch michael der tote, der zurückgekommen ist um die anderen zu retten?
    dieser aspekt an der zukunft is natürlich wieder sauspannend
    aber würd mich auch nich wundern wenn es ne art parallele storyline ist, mit den zukunftsvisionen von desmond is alles möglich geworden..
    in der zukunft lebte ja auch jacks vater noch, oder?!, das macht ja keinen sinn und spricht auch für ne alternative geschichte..

abwarten und tee trinken(edit: hehe, hab das geschrieben und danach gesehen das du es auch getan hast, mehr bleibt uns halt nich über..)

NICHT LESEN für Leute, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben!!!!

Also ich
    Spoiler
    habe das so interpretiert, als hätten die beiden (oder neben ihnen nur ganz wenige) die Insel durch einen Deal mit wem auch immer verlassen können. Oder man flüchtete und liess die anderen im Stich. Jack möchte deswegen zurück. Ich denke nicht, dass Jack zur Beerdigung von Michael gehen würde, da Michael Jack, Kate usw. verraten hat. Da muss jemand anderes drinnen sein. Und wer wartet da auf Kate? Wer hat ihnen warum das goldene Ticket gegeben? Die Fluggesellschaft als Wiedergutmachung? Oder diejenigen, die die beiden haben gehen lassen? Was haben die beiden wohl für eine Geschichte erzählt, als sie plötzlich nach dem Absturz wieder lebendig aufgetaucht sind (Jack sagte ja, er habe das Lügen satt)? Zu Jacks Vater: Jack sagte dem Arzt nicht, das sein Vater noch am leben wäre ("Get ma father down here, and if i'm ...", damit könnte auch eine Anspielung auf den Himmel gemeint sein, da der Vater tot ist). Und als er sagt, dass er sich nicht selber das Rezept ausgeschrieben habe, sondern sein Vater, und die Frau nachfragen möchte, sagt Jack, dass sein Vater nicht in der Stadt sei (er möchte vielleicht den Tod von seinem Vater nicht an die grosse Glocken hängen). Oder sein Vater lebt noch.
    Fragen über Fragen also.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die vierte Staffel.

Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Der folgende Spoiler ist meine Ansicht zum Dritte-Staffel-Finale:

Spoiler
    In dem Sarg liegt der Herr Locke - dachte ich jedenfalls aufgrund einger Diskussionsrunden, bei denen es um den Inhalt des Zeitungsschnipsels ging, den Jack immer durch die Gegend trägt.

Nun bin ich aber auch über eine Spoilerseite zur vierten Staffel gestolpert, wo jemand anders der Tote sein soll. Nicht c&p oder linkifizieren, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob Ihr's wissen wollt. Vielleicht stimmt's auch nicht. Wer weiß. http://www.space-view.de/news/1317890/2007/10/spoiler_zur_4_lost-staffel!.html
    [ agora mais :feio: ainda ]