« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vor der Staffel 4 bzw. möglichen Spoilern werde ich die Augen verschliessen. Denn nur ohne ein Vorwissen macht LOST Spass.

    Es sollte hier ja auch um die dritte Staffel gehen für die Leute, die die Staffel noch nicht gesehen haben. Leider sind die Schweizer im TV schon weiter als in Deutschland (nächsten Montag wird die sechste Folge ausgestrahlt). Bis die Serie in Deutschland Mitte Oktober startet, sind wir dann nochmals weiter. :P

    Egal. In einem anderen Forum gab es einen Beitrag für die Fans, die das live mit Spezial-Playern im US-TV gesehen haben (oder kurz danach eben aus dem Internet), dann gab es einen Beitrag für die Leute, die die Staffel auf Premiere/Teleclub gesehen haben, und nun für Free-TV-User, wobei es für Schweizer keinen extra-Beitrag gegeben hatte (ist auch logisch, ist ein deutsches Forum).
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    @dx1:
    Spoiler

    locke ist von allen der unwahrscheinlichste, da ungefähr jede der ca. letzten 60 folgen darauf hindeutete das er auf der insel bleibt und alles dafür tut..


    @indrid: in deutschland ist die 3. staffel schon länger durch, jedenfalls im pay-tv

  3. #23
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @indrid: in deutschland ist die 3. staffel schon länger durch, jedenfalls im pay-
    Ich weiss, ich habe die Staffel auch dort geschaut und dies eine Antwort weiter oben erwähnt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #24
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    In der Schweiz sind wir schon sehr weit, jedoch wurde die Serie auf spät abends verschoben.

    Mir egal, habe die Staffel ja schon auf Premiere Serie/Teleclub gesehen und sie schon auf CDs.

    Bald erscheint auch die DVD-Box bzw. zumindest die ersten paar Folgen (Ende Monat). Die restlichen Folgen werden später publiziert.

    Dies ist natürlich eine Abzocke. Mir ist es nicht einmal schade ums Geld, es geht einfach um's Prinzip. Eine Staffel in mehreren Boxen im Regal sieht einfach bescheuert aus.

    Aber es gibt auch gute Nachrichten: In einem anderen Forum hat ein LOST-Fan auf der Seite CD Wow die schwedische Lost Season 3-Box bestellt. Es handelt sich um die komplette Staffel, deutscher 5.1 DD Spur und sogar mit deutsch auswählbaren Menüs. Auf der Seite sind diese Angaben zwar nicht aufgelistet, er versichert jedoch, dass dies stimmt, er hat die Box schon (die wirklich schon bestellt werden kann).

    Leider benötigt es Kreditkarten oder internationale Maestro-Karten, um dort zu bestellen.

    http://www11.cd-wow.net/detail_resul...subcat=region2


    -----------------------------------

    Edit:

    Staffel 3 in deutsch und einer Box
    Die LOST Season 3-DVD-Box von Buena Vista / Touchstone, die in England erschienen ist, bietet auch alle Folgen mit deutscher Sprache/deutschen Untertiteln. Dort wird der Kunde nicht abgezockt, denn es gibt nur eine Box. Sie kann für Schweizer bei Laserzone. ch bestellt werden (~154 Franken, Artikel Nr. 1617769). Dort werde ich mir LOST holen, die ganze dritte Staffel!

    http://www.laserzone.ch/dvd/detail/1617769.htm
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #25
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    So, bin jetzt seit wenigen Minuten auch mit der dritten Staffel durch. Und ich muss sagen, dass alle Bedenken, die ich vorher hatte, was deren Qualität betrifft, völlig weggeblasen sind. Nach den ersten paar Folgen der Staffel war ich noch etwas skeptisch, aber etwa nach dem ersten Drittel war ich so gefesselt wie bei keiner der vorherigen Staffeln.

    Ich steh jetzt gerade auch noch ziemlich unter Strom wegen dem Staffelende. o__O


    Spoiler bis Ende von Staffel 3:
    Spoiler
    Mein erster Gedanke war, dass es sich vielleicht um eine Vision von Desmond handelt, der dort sieht, wie es mit Jack weitergeht, nachdem er es von der Insel schafft. Die Vision hätte er vielleicht haben können, während er bewusstlos auf dem Boot lag.

    Wo ich auch sehr gespannt drauf bin, ist zu erfahren, was Penny mit allem zu tun hat. Scheinbar kennt sie Naomi und ihren "Suchtrupp" ja nicht. Warum war sie aber sofort in der Leitung, nachdem Charlie (oh, arme Claire ) die Blockierung des Signals aufgehoben hat? Und irgendwie kam mir gerade in den Sinn, dass am Ende der letzten Folge von Staffel 2 eine Frau angerufen wurde. War das nicht auch Penny? Kann das jemand bestätigen, der ein besseres Gedächtnis hat als ich? ^^


    Naja, jedenfalls warte ich jetzt gespannt und fieberhaft auf Staffel 4!


    EDIT:
    Spoiler
    Jo, gerade nochmal nachgeschaut. Es war tatsächlich Penny, die in der letzten Szene von Staffel 2 von diesen (russischen?) Schachspielern angerufen wird, die ihr berichten, irgendetwas gefunden zu haben. Darauf wurde doch in der gesamten dritten Staffel überhaupt nicht eingegangen. Sehr seltsam...

  6. #26
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Spoiler
    Ich denke das baut sich bis Staffel 4 oder 5 Ende darauf hinaus, dass Sie die Insel verlassen, mithilfe der anderen Anderen ( also die wirklich bösen, wie Ben schon sagte ) und zwischendurch wird halt die Zukunft vorbereitet, bis es in der letzten Staffel 6 dann irgendwie wieder Richtung Insel geht.



    Spoiler Staffel 4!!!

    Spoiler
    Es wurde ja auch schon gesagt, dass in der Zukunft einige Losties nicht mehr leben werden und das es in der vierten Staffel viiel mehr von den Flashforwards geben wird.


    PS: Im Februar gehts ja schon weiter, für die ( wie mich ), die sich die US-Folgen ansehen, freu mich riesig drauf.

  7. #27
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    PS: Im Februar gehts ja schon weiter, für die ( wie mich ), die sich die US-Folgen ansehen, freu mich riesig drauf.
    Dann hoffen wir mal, dass der Streik der Drehbuchautoren vorher fertigt ist, denn es sind noch nicht alle Folgen der vierten Staffel abgedreht. Siehe hier meinen Beitrag:

    "Wir waren Wissenschaftler und Philanthropen, verglichen mit den Tieren, die als nächstes kommen"
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #28
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von BlackMage
    EDIT:
    Spoiler
    Jo, gerade nochmal nachgeschaut. Es war tatsächlich Penny, die in der letzten Szene von Staffel 2 von diesen (russischen?) Schachspielern angerufen wird, die ihr berichten, irgendetwas gefunden zu haben. Darauf wurde doch in der gesamten dritten Staffel überhaupt nicht eingegangen. Sehr seltsam...
    Spoiler
    Warum sollten "Russen" denn Portugiesisch sprechen? Etwa weil sie in der (Ant-)Arktis sitzen und Schach spielen? *scnr*

    Das auf alles Mögliche nicht eingegangen wird ist doch das ganze Konzept von Lost. Genau diese Art hat in Verbindung mit der Staffelpause während der Dritten doch in den USA soviele Zuschauer gekostet, weshalb das Konzept jetzt auf kürzere, gestraffte Staffeln und die "Flashforwards" umgestellt wurde/wird.


    Ich freue mich zwar auf die vierte Staffel, sehe ihr aber mit sehr gemischten Erwartungen entgegen, nachdem die dritte Staffel vor allem in der Mitte mit zu vielen roten Heringen glänzte und mich doch sehr ermüdet hat.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #29
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von dx1
    Spoiler
    Warum sollten "Russen" denn Portugiesisch sprechen? Etwa weil sie in der (Ant-)Arktis sitzen und Schach spielen? *scnr*

    Das auf alles Mögliche nicht eingegangen wird ist doch das ganze Konzept von Lost. Genau diese Art hat in Verbindung mit der Staffelpause während der Dritten doch in den USA soviele Zuschauer gekostet, weshalb das Konzept jetzt auf kürzere, gestraffte Staffeln und die "Flashforwards" umgestellt wurde/wird.
    Spoiler
    Aber dass man über diese Sachen rätselt gehört genauso zum Konzept der Serie und ohne das macht es auch nur halb so viel Spaß.

    Sprechen die Typen Portugiesisch? Ich habe kaum Erinnerung daran, hatte nur nochmal irgendwo nachgelesen und da stand etwas von "russisch".

    Ich fand die dritte Staffel übrigens absolut nicht ermüdent. Da hatte ich bei der zweiten Staffel aber wesentlich größere Motivationsprobleme, weiterzuschauen. Die dritte Staffel hat die ganze Zeit über mit diesem typischen Mystery-Element gespielt, dass man bei Niemandem weiß, ob man ihm trauen kann. Man wusste auch nie, wer gerade die Kontrolle über alles besitzt. Das fand ich bei der Serie "Nummer 6 - The Prisoner" schon so geil, die ich übrigens jedem nur empfehlen kann!

  10. #30
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Wegen der Sprache: Ich werde bei Gelegenheit nochmal nachgucken. Einer oder keiner von uns beiden muss ja Recht haben. Kann ja auch gut sein, dass ich mich irre, weil's bei mir auch schon eine Weile her ist. Aber irgendwer hat portugiesisch gesprochen.
    Spoiler
    Die abgehangene Fallschirmspringerin vielleicht?
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden