« 123
  1. #21

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    In China leben über eine Milliarde Menschen. Da sind sicher genug komische, kaputte Gestalten dabei, die das mit reinem Gewissen und bei vollem Bewustsein kaufen.

    Afaik gibt es außer der ersten Xbox in China keine original Konsolen zu kaufen, eben aus diesem einen Grund.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #22

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Original von Vannir
    Sowas zeigt, wie arm die sin ey. Geisitges Eigentum klauen wie tief sind die gesunken. Ich meine hallo keine eigenen Ideen. Das is einfach asozial mehr nicht. Wie Komerz muss man sein ey. Das geht einfach nich in meinen Kopf rein >.<
    Früher war Deutschland der Kopierweltmeister. Die Engländer hatten dafür die tolle Idee, deutsche Produkte mit einem Siegel für mindere Qualität zu versehen: "Made in Germany". Das ging nur nach hinten los, da die Kopien eben sehr bald besser als die Originale waren.
    Später kopierte Japan ... beide zählen heute zu den wichtigsten Wirtschaftsmächten & Exportländern und sind Garanten für Qualität.

    ---

    Nachtrag:
    Aus China kommen übrigens viele Ideen, gerade im Bereich Videospiele. Z.B. die Idee, GBA-Flashkarten mit SD-Karten auszustatten statt wie bisher mit fester Speicherkapazität, war eine Idee aus China (genauer: Eine Idee des SuperCard-Teams) und ist heute Defacto-Standard.

  3. #23
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Original von Rimini
    Off-Topic: (1)
    Original von nextmx

    China befindet sich momentan in einem entfesselten Kapitalismus unter dem Deckmantel des Sozialismus.
    Die Aussage zeugt von Unwissen.
    Ich meinte eigentlich den Kommunismus. Aber in Deutschland wird das ja mittlerweile von den Politikern der CDU/CSU gleichgesetzt. Sorry!

    Original von Rimini
    Off-Topic: (2)
    Wer nach den Skandalen der letzten Zeit (Produkmängel etc) noch in China produziert, der hats nicht besser verdient.
    Heutzutage kommt fast alles aus China und der Anteil der schädlichen Produkte bei Mattel oder Fisher-Price ist dazu vergleichgen verschwindend gering. Außerdem tragen hier nicht die Chinesen, sondern die Kunden der westlichen Welt die Schuld, da sie eben dank ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität alles möglichst günstig haben wollen - und günstig geht es in China, weil dort die Vorschriften nicht so streng sind.
    Das ist schlicht und einfach nicht wahr! Nicht die Geiz-ist-geil Mentalität ist der Hauptauslöser. Sondern die Aktionäre und die Profitgier der Unternehmen. Bis auf den PC Bereich ist doch kaum etwas günstiger geworden in letzter Zeit. Ich kann mich nicht erinnern dass Mattel die Preise für Ihre Waren gesenkt haben, nachdem Sie die Produktion (die vorher in den USA stattgefunden hat) nach China verlagert haben. Es wurde allein der Profit damit gesteigert. Und darauf zielte meine Aussage ab.

  4. #24
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Original von Alina
    "Chintendo Vii"
    Chintendo SD und Popstationportable xD
    Beamcast xD

    Das könnt man ewig erweitern
    HAHA... Chintendo Entertainment System... Fameboy Colour... Tricksbox 360° ... XDXDXD ... Hier sind ein paar Bilder des "Apple" Hiphones...

    http://cgi.ebay.de/Hiphone-803-Edel-...QQcmdZViewItem

    Hilarious!

    EDIT: OMFG!!!

    PS3 fakes... Hammer... XD

    http://playstation3.wordpress.com/20...ation-3-fakes/

    http://www.terra.es/personal5/innovamg/ps3.jpg



    http://www.mxemu.com/news.php?newsid=1109783088

    Nintendo DS fakes gibt's auch...

    http://www.ngcfrance.com/images/news...tendo_ds_2.jpg

  5. #25
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Das sind aber nur uralte "Wie-könnte-die-Konsole-aussehen" Bilder. die von Fans selber gemacht wurden. Teilweise sind die 2,5 Jahre alt... x_X

  6. #26

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Original von Rimini
    Off-Topic: (2)
    Wer nach den Skandalen der letzten Zeit (Produkmängel etc) noch in China produziert, der hats nicht besser verdient.
    Heutzutage kommt fast alles aus China und der Anteil der schädlichen Produkte bei Mattel oder Fisher-Price ist dazu vergleichgen verschwindend gering. Außerdem tragen hier nicht die Chinesen, sondern die Kunden der westlichen Welt die Schuld, da sie eben dank ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität alles möglichst günstig haben wollen - und günstig geht es in China, weil dort die Vorschriften nicht so streng sind.
    Das ist schlicht und einfach nicht wahr! Nicht die Geiz-ist-geil Mentalität ist der Hauptauslöser. Sondern die Aktionäre und die Profitgier der Unternehmen. Bis auf den PC Bereich ist doch kaum etwas günstiger geworden in letzter Zeit. Ich kann mich nicht erinnern dass Mattel die Preise für Ihre Waren gesenkt haben, nachdem Sie die Produktion (die vorher in den USA stattgefunden hat) nach China verlagert haben. Es wurde allein der Profit damit gesteigert. Und darauf zielte meine Aussage ab.[/quote]

    Du kannst Spielzeug aus Deutschland, sogar Holzproduktionen oder pädagogisch wertvolles Spielzeug kaufen. Tut nur niemand, weil es mehr kostet.

    Natürlich wollen Manager und Aktionäre mehr Gewinn sehenb, das geht aber eben nur, solange du als Kunde mitspielst. Letztlich diktierst du, was Kohle abwirft. [Die Wirtschaft regiert unser Land und wir reagieren die Wirtschaft - Demokratie auf Umwegen.]

  7. #27
    Avatar von Cash Sirius
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    40
    Ist ja drollig.. das gabs bei der PS1 auch. Naja, ich kaufs mir nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden