123 ... »
  1. #1
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328

    Daumen hoch! Metriod Prime der Film

    Laut der aktuellen Ausgabe der Screenfun, soll Filmproducktionsfirma "Zide/Perry", die z.B. für "American Pie" verantwortlich sind, die Filmrechte für den Acktionkracher gesichert haben. Desweiteren steht dort das schon an einem nachfolger gearbeitet wird.
    Wenn das mal keine guten Nachichten sind .

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    hmm das weiß man schon seit langem also das mit dem film und das mp 2 in der mache is wird wohl auf der E3 die ersten Bilder geben hoffe ich

    bin ma gespannt auf den film hoffe der wird nit mit echten schauspielern sein der soll compi animiert sein dat wer geil , oder könnt ihr euch vorstellen ein Schauspieler mit dem Anzug von samus hmmm

    und auf den 2 mp teil bin ich uch gespannt will gern wissen was die story sein wird
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    könnt ich mir vorstellen einen schauspieler in samus anzug........

    die metroid prime werbung aus usa für das kino ist einfach geil der anzug sitzt einwandfrei und haut eng..................... geil :P
    Wer ist Jonathan?

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Naja... wie soll der Film aussehen? die ganze zeit Hüpft und erkundet Samus die Gegend ?
    Und zum Film muss extrem viel dazu gedichtet werden damit er seine Zuschauer findet!
    Kenne keinen Film , wo die vorlage eine SPiel war extrem gut war...
    Tomb Raider spricht kein hohes niveau an, hauptsache die Oberweite und die Effekte stimmen und Resident Evil war ne schande für das Zombie Genre... naja und der rest ... auch nix besser sogar schlechter!
    Das einzige was in der hinsicht gut gegangen ist sind Comicverfilmungen!
    z.B. Blade

    Auf den 2. Teil bin ich schon gespannt! Aber erstmal den ersten haben

  5. #5
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    naja... wenn der film genauso kacke wie die mp werbung wird dann kann ich nur sagen: NEIN, Danke! denn die hat mich echt heftig enttäuscht. so eine scheiss ( sorry für das wort ) cheap-produktion habe ich ja schon lange nicht mehr gesehn´!echt das letzte. wird dem spiel gar net gerecht!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Außerdem bekommen Spieleentwickler bei jedem Hammerspiel eine Anfrage auf Filmrechte.
    Die bisherigen Umsetzungen...............naja

  7. #7
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    mhh..Resident Evil war ja net so schlecht, ich fand ihn gut
    aber FinalFantasy hatte nix mit den games zu tun, rein garnix gammel film..
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  8. #8
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Sonic123
    naja... wenn der film genauso kacke wie die mp werbung wird dann kann ich nur sagen: NEIN, Danke! denn die hat mich echt heftig enttäuscht. so eine scheiss ( sorry für das wort ) cheap-produktion habe ich ja schon lange nicht mehr gesehn´!echt das letzte. wird dem spiel gar net gerecht!
    welche werbung meinste ??????????

    ich fand die werbung aus den usa genial... mit den real und spiel szenen......
    Wer ist Jonathan?

  9. #9
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Ich glaub schon, das man aus Metroid einen guten Film machen kann, ob das allerdings den Machern von American Pie gelingen wird, ist fraglich. Ich hätte lieber Ridley Scott (Alien) als Regiseur gesehen. Die meißten Filmumsetzungen von Videospielen scheitern doch daran, das man sich nicht an die Digitale Vorlage hält. Allen vorran Final Fantasy wo kaum ein Element der Spiele vorkommt (wo zum Teufel sind die Chochobo´s, die Weapon Mechs, ...), was den Fans verständlicherweise missfält. Ob Metroid The Movie ein Kassenschlager wie Spiderman wird oder sich eher in die Reihe von schlechten Videospieleverfilmungen einordnet, zeigt sich sowieso erst im Kino.

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Erstmal muss es überhaupt verfilmt werden.
    Zweitens muss ein Film ein breites Publikum ansprechen,d.h,wenn ich zuviele Elemente der Games reinnehme,kapierts keine S....Mensch
    Drittens bestimme ich als User selbst den Ablauf des Games.Bei einer Verfilmung sind die Zuseher eben nur Zuschauer und sonst nix.
    Das ist der Grund warum die Gamesverfilmungen oftmals so bescheuert sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden