Thema: Schiebepuzzle

  1. #1
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328

    Schiebepuzzle

    Jo ich zocke jetzt seit kurzem Re 4 für Wii (GC Version hat ich ja bereits damals durch) und es macht wieder saumässig Spass, vorallem wegen der neuen Steurung . Aber ich komm irgedwie nich mehr weiter... ich weiss es nicht mehr wie ich das früher geschaff habe (sicher glück oder so ) aber nun zum Punkt. Ich bin gerade mit Ashley beim Schiebepuzzle und ich komm einfach nich weiter, hab schon Google benutz usw, aber ich finde immer nur die gleiche Lösung... von Spieletipps.com, aber ich check das nich, wie das gemeint ist. Also please help

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    wo isn das so schwer da o_O musst einfach in dem Raum mit den Schaltern und den Gittertüren das 9e Teil vom Kamin ziemlich in der mitte des raumes nehmen. Dann einfach das schieberätsel lösen ( das ding hat ein 3x3 feld sollte doch machbar sein xD ) und das neunte teil rein fertig o_O

  3. #3
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Ich hab ne Halbe Stunde rumprobiert, und ich hatte es fast, aber es klappte nich, und dann hat ich einfach keinen bock mehr . Ich hab so Schiebedinger schon als Kind gehasst.. also please, gebt mal ne Lösung ^^

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Da gibt keine wirkliche Lösung, musst halt rumporbiere.. Erstma die oberen 3 richtig und dann rumporbieren unten. N Rezept gibts da nich ^^

  5. #5
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Doch gibt es, ich check es nur nich ^^ hier entschlüssel das mal
    Ich mein welchen Rechten Stein den, und wie soll wird das gemeint ahhh??


    Klettert links unter den Tisch durch, drückt den Schalter, in der mittleren Region findet ihr die Steintafel, drückt hier den Schalter, durch das geöffnete Gitter, Schalter hinter dem Bücherregal finden und drücken. Dann weiter in den nächsten Raum.

    In diesem Raum müsst ihr ein Rätsel lösen. Es ist ein Schiebepuzzle und ihr müsst das richtige Muster zusammenlegen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, hier ist eine davon.Ich gebe immer an, welchen Stein ihr verschieben müsst. Demnach bedeutet rechts, dass ihr den rechten Stein anwählen und somit nach links verschieben sollt. Solltet ihr mal durcheinander kommen und gar nicht mehr zurück wissen, dann ladet den letzten Continuepunkt und versucht es erneut.

    Rechts, Oben, Links, Unten, Links, Unten, Rechts, Rechts, Oben, Links, Oben, Links, Unten, Unten, Rechts, Oben, Rechts, Unten. Nun kann Ashley die gefundene Steintafel einsetzen. Im geöffneten Raum findet ihr einen goldenen Armreif, einen Spinel, Salazars Familienabzeichen und das Schlangenornament. Nachdem man alles eingesammelt hat, erwachen die Rüstungen zum Leben.

  6. #6
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von D4rkSh4d0w
    Rechts, Oben, Links, Unten, Links, Unten, Rechts, Rechts, Oben, Links, Oben, Links, Unten, Unten, Rechts, Oben, Rechts, Unten.
    Ist doch einfach: 9 Felder, 8 Steine, 1 Lücke

    Rechts von der Lücke
    Über der Lücke
    Links von der Lücke
    usw. ...
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #7
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    ah haha oh man, wieso bin ich nich selbst drauf gekommen, omg.. gleich mal ausprobieren, thx.

    oh man.... klappt.. peinlich.. aber danke...
    kann geschlossen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden