1. #1

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    31

    Erfahrungen mit Importhändlern

    Ich habe mir eine kleine Liste an Games zusammengestellt, die ich mir noch vom Game Cube importieren möchte. Habe allerdings nur zwei Seiten gefunden, die potenziel in Frage kommen:
    Da wäre zum einen "Videogamesplus", die an sich recht humane Preise haben, allerdings bekomme ich da nicht alle Spiele (z.B. Dead to rights, BloodRayne)
    Die zweite Seite wäre "DVDBoxOffice", von der ich schon das ein oder andere positive Statement gehört habe. Allerdings sind dort die Preise wieder etwas höher. Allerdings bin ich auch bereit für guten Service auch mehr zu zahlen.
    Jetzt habe ich noch ein paar Probleme/Fragen.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen Händlern gemacht? Auch muss ich mich noch über die Zahlungsarten informieren, aber das dürfte man ja den Homepages entnehmen können. Habe schon über Play-Asia etwas bestellt, aber deren Cubebestand nimmt auch almählich ab (vor allem qualitativ).
    Ich muss mich aber nicht auf diese Seiten festlegen. Auch über die Nennung anderer Importhändler würde ich mich freuen.

    PS habe auch schon auf der Seite "GameChoiceClub" nachgeschaut, aber die haben nichts tolles.

  2. #2
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen

    RE: Erfahrungen mit Importhändlern

    Baten Kaitos 2 erscheint außerhalb Japan!
    -> in diesem thread habe ich im grunde die selbe frage gestellt.

    nach den tipps die ich dort bekommen habe, habe ich mich (auch) für videogamesplus aus canada entschieden.
    für die restlichen titel wüßte ich leider auch nichts.

    hat alles friktionsfrei funktioniert, binnen 48h nach dem bestellen waren die spiele schon beim ö zoll (von dem haben sie allerdings fast eine ganze woche zu mir gebraucht, aber das lag einzig und allein an der ö post ag)

    gibt's blood rayne nicht bei uns eh auch? dachte ich hätte es mal im laden gesehen...
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    31
    Hab BloodRayne auch neulich auf einem Flohmarkt gesehen. War zwar PAL, aber ich meine es wäre in Englisch gewesen. Da es sehr gebraucht aussah und ziemlich überteuert war habe ich auch nicht zugegriffen. Habe das Spiel in deutschen Gefilden noch nicht gesehen (weder im Laden noch im Internet).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden