« 12345 ... »

Original von Gonzo
    Hört sich alles gut an und ich wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg.

Man sollte auch mal die Mitglieder hier loben , die unermüdlich das andere Konsolenforum mit News füttern und hier auch für einen gewissen "Nachschlagewert" sorgen. ( Wenn man schon beim allgemeinen Lobhudeln ist )

Schön , daß das jemanden hier interessiert.

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Soll jetzt jeder hier n Lobespost auf die Mitglieder verfassen oder ne News dazu verfasst werden?? Ich denke mal, dein Post wurde genügend zur Kenntnis genommen und die entsprechenden Mitglieder werden ja auch geschätzt.

Dass Musik nun auch zusammen mit Kino und Filmen verwaltet wird, finde ich persönlich gar nicht gut. Zum Rest: Gut, aber mir egal.

Könnte auch so bleiben wie es ist, war bisher zufrieden.
    What lies in the shadow of the statue? .

Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Original von Indrid Cold
    Dass Musik nun auch zusammen mit Kino und Filmen verwaltet wird, finde ich persönlich gar nicht gut. Zum Rest: Gut, aber mir egal.

Könnte auch so bleiben wie es ist, war bisher zufrieden.
    Was hast du denn dagegen? Ich finde das es gar nicht so störend ist, da über das Thema "Musik" in einem eigens dafür eingefügten Unterforum diskutiert werden kann. Sehe da also kein Ärgernis und ist imo besser als ein einzellnes neues Forum für "Musik" aufzumachen.

Was hast du denn dagegen? Ich finde das es gar nicht so störend ist, da über das Thema "Musik" in einem eigens dafür eingefügten Unterforum diskutiert werden kann.
    Hab ich jetzt inzwischen auch bemerkt.

Von daher nicht schlimm.

Deswegen ziehe ich hier offiziell meine in der letzten Antwort eingefügte, negative Kritik bezüglich der Änderung zurück und distanziere mich davon.
    What lies in the shadow of the statue? .

Spielt gerade
    Konsolen
    PlayStation 5
    Original von Indrid Cold
    Was hast du denn dagegen? Ich finde das es gar nicht so störend ist, da über das Thema "Musik" in einem eigens dafür eingefügten Unterforum diskutiert werden kann.
    Hab ich jetzt inzwischen auch bemerkt.

Von daher nicht schlimm.

Deswegen ziehe ich hier offiziell meine in der letzten Antwort eingefügte, negative Kritik bezüglich der Änderung zurück und distanziere mich davon.
    Na denn!
    Hätte mich auch gewundert wenn du dagegen etwas auszusetzen hättest. Aber haste schon Recht, würde es ohne dieses Unterforum von statten gehen wäre es sicherlich nicht so toll

Original von Yoshi88
    Soll jetzt jeder hier n Lobespost auf die Mitglieder verfassen oder ne News dazu verfasst werden?? Ich denke mal, dein Post wurde genügend zur Kenntnis genommen und die entsprechenden Mitglieder werden ja auch geschätzt.
    Wer hat eigentlich die Null gewählt , daß du dich meldest
    Es geht hier darum , daß dieses Forum auch durch andere User gestützt wird. Das sollte der neuen "Geschäftsführung" auch mal ein Lob wert sein.

Rein um Nintendo geht es hier schon lange nicht mehr.....

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Gonzo
    Wer hat eigentlich die Null gewählt , daß du dich meldest
    Was soll die Kinderkacke schon wieder Gonzo?
    Dass es hier nichtmehr nur um Nintendo geht, ist einigen auch bewusst. Daher sind die "anderen" Foren auch gut besucht.

Dennoch handelt es sich hier um eine _Nintendo_ Seite, daher finde ich nicht, dass man die News von anderen System unbedingt hervorheben muß. "Nice to have" und ich bin auch dankbar, dass vieles hier gepostet wird, aber es regt zeitglich meistens eine Diskussion ein.

Spielt gerade
    Konsolen
    PlayStation 5
    Gonzo nimm es mir nicht übel, aber ich denke das du versuchst im Mittelpunkt zu stehen oder erwähnt zu werden um dich von anderen hervorzuheben. Es gibt viele User die hier gute News zu anderen Systemen schreiben und da schließe ich mich Cleese an, aber es ist nur einer der versucht ein Lob zu erhalten.

Original von Casso
    Gonzo nimm es mir nicht übel, aber ich denke das du versuchst im Mittelpunkt zu stehen oder erwähnt zu werden um dich von anderen hervorzuheben. Es gibt viele User die hier gute News zu anderen Systemen schreiben und da schließe ich mich Cleese an, aber es ist nur einer der versucht ein Lob zu erhalten.