1. #1
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426

    Meet the Spartans

    Aaron Seltzers und Jason Friedbergs Kino-Persiflagen Date Movie und Fantastic Movie waren nicht gerade die Lieblinge der Kritiker, das hat die Filmemacher aber nicht davon abgehalten, weitere Projekte ins Visier zu nehmen. Mit Meet the Spartans widmen sie sich Frank Millers Gewaltorgie 300, die von Zack Snyder (Dawn of the Dead) auf die Leinwand gebracht wurde.

    Nun ist online ein erster Trailer zu Meet the Spartans aufgetaucht, der Lust auf mehr macht. Ob der Rest des Films aber auch Spaß macht? Noch ist nicht bekannt, wann sich das herausfinden lässt, denn ein Starttermin ist derzeit noch nicht angekündigt.
    Link zum Trailer:
    http://www.dtheatre.com/read.php?sid=4293

    Ich finds saukomisch ...

  2. #2
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4

    RE: Meet the Spartans

    Original von Yuriam

    Ich finds saukomisch ...
    Das hab ich mir bei "Fantastic Movie" auch gedacht. Leider hatte der Film dann nichts mehr zu bieten, was nicht schon im Trailer zu sehen war. Das wird hier sicher genau so sein. Und der Trailer haut mich jetzt auch nicht gerade um.

    Die Szenen kommen mir vor, als hätte ich sie schon tausend mal in irgendwelchen Parodien oder Comedy Shows gesehen.

  3. #3
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Schon recht geil xD
    Habe mir den Trailer ohne große Gedanken angeschaut und muss sagen das ich schon gelacht habe! Sind schon lustige Szenen dabei und wenn weiterhin die Promis auf den Arm genommen werden dann kann es ein cooler Film werden!

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich weiß auch net ob 300 sooooviel Parodie-Potenzial bietet... wie Blackmage schon sagt, warscheinlich gehts net über den Trailer hinaus.

    Sicher, ich hab schon bei 300 gelacht, net nur bei "THIS IS SPARTA", ganz zu schweigen von den ganzen Internet-Fun-Bildern.
    Aber sonst?

  5. #5
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB

    RE: Meet the Spartans

    Original von BlackMage
    Das hab ich mir bei "Fantastic Movie" auch gedacht. Leider hatte der Film dann nichts mehr zu bieten, was nicht schon im Trailer zu sehen war. Das wird hier sicher genau so sein. Und der Trailer haut mich jetzt auch nicht gerade um.
    Die Szenen kommen mir vor, als hätte ich sie schon tausend mal in irgendwelchen Parodien oder Comedy Shows gesehen.
    Quote FTW
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  6. #6
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Das einzig lustige war die Britney Spears Verarsche, dafür natürlich göttlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden