1. #1

    Review:Super Paper Mario


  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Toller Artikel.

  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Original von Seph
    Toller Artikel.
    Danke.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #4
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich, Vorarlberg
    Beiträge
    909
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Paper Mario für Wii fand ich irgend wie nicht so gut.. Irgendwie nicht so liebevoll gestaltet , wie die anderen Teile.
    Aber auf Paper Mario 3D freu ich mich schon total!!

  5. #5
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.155
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Ein super Spiel, hätte ich nicht erwartet. Die leider etwas langen Dialoge sorgen für Lacher, wenn man ein echter Mario Insider ist. Viele Geheimnisse findet man nur im 3D Modus und an diese zu kommen, muss man die Pixl sinnvoll einsetzen.
    Schön, dass ein Mario Spiel ohne der üblichen Bowser entführt Peach Story funktioniert.
    Es macht riesigen Spaß, aber leider bin ich schon bei der vorletzten Tür. Ich werde das Spiel die Tage mal weiterzocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden