1. #1

    Neue Wertungen aus der EGM


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ui, da hätte ich mir wirklich mehr erwartet für das simpsonsgame :Q wäre nun natürlich interessant zu wissen, wie die anderen versionen ausgefallen sind und warum die wii-fassung so bewertet wurde!

  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Die Wertungen stehen für alle Versionen auf denen das jeweilige Game erscheint, habe ich nur weggelassen...einzelne Pro und Contras für die Versionen habe ich nicht gefunden :P
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #4
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Hätte mir für das Simpsonsgame auch mehr erwartet, irgendwie. Aber unbedingt holen wollte ich es mir sowieso nicht, daher also halb so schlimm. Die Wertung von dem Phoenix Wright Teil für DS ist ja auch irgendwie Mau. Zwar hat ein Redakteur Neun Punkte gegeben, aber ansonsten sind die Siebener Wertungen nur mittelmaß.

    Vieleicht hole ich mir ja Guitar Hero, mal sehen.
    Ende der Durchsage

  5. #5
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Vielleicht sollte man aber erwähnen das "The Simpsons Game" bei amazon nur 32,95 Euro kostet und so schlecht sind die bewertungen ja nun auch nicht und war nur ein Mag bis her. Ich denke für Simpsonsfans wird sich das allemal lohnen.
    Habs mir zumindest schon vorbestellt...:P
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden