12 »
  1. #1
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U

    N64: Zelda, Majoras Mask : Schneetempel

    Hallo. Ich flipp hier noch aus. BIn gerade im Schneetempel MIT Komplettlösung und komme nicht weiter. Ich habe soeben die riesen Rampe in der Haupthallte empor gebracht und soll nun laut Komplettlösung folgendes tun:
    "Geh nun wieder in die Haupthalle bei den gekreuzten Brücken, die nun allerdings durch die Säule unterbrochen sind. Rechts hinter dem Schneefeld lässt sich der Eisblock in der Tür schnell wegschmelzen. Weiter geht es die Treppen hoch und wieder rechts über ein Schneefeld zur dritten kleinen Schlüsseltür. Durch die Schneelandschaft dahinter mit den witzigen .............."
    Wenn ich aber in die Haupthallte komme, dann komme ich gar nicht durch die unterbrochene Säule durch, denn diese ist ja durch die Eisklotze versperrt. Ich kann sie zwar kaputt machen, doch dann fällt der Rest der Säule von oben direkt auf den unteren Teil und es geht wieder nicht weiter. HELP!!!!!!

  2. #2
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich kann zwar nicht genau nachvollziehen an welcher stelle du gerade bist, weil ich dem tempel auch nie wirlich den durchblick hatte und lang nicht mehr gezockt habe, aber ich kann mich daran erinnern das die die Blöcke an 2 Stellen aus der Säule schlagen musst, dann kann man an einer Stelle drüber. aber weil dir das bestimmt nicht helfen wird, hier ein video

    MM 100% Speedrun - Part 8

    ich hoffe das hilft dir^^
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh man ich hab Majuras Maks nur einmal durchgespielt und kann mich nicht mal an diese Stelle erinnern

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U
    Vielen Dank. Werde mich melden, wenn ich es nachvollziehen kann.

  5. #5
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U
    So...hab mir das Video mal reingezogen und im Video hat der Spieler den Enterhacken bereits, den es aber laut meinem Wissen, nicht zu diesem Zeitpunkt nach Chronologie gibt. Von daher kommt er ohne Probleme rechts an der Innensäule vorbei. Ich hab mal paar Screenshots angehängt. Vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen.
    Am zweiten Bild sieht man , dass wenn ich die Eissäule wegschlage, die komplette Säule in sich zusammenfällt und der Weg weiterhin versperrt ist.

    http://img218.imageshack.us/my.php?i...6030678od4.jpg
    http://img218.imageshack.us/my.php?i...2592590oa1.jpg
    http://img235.imageshack.us/my.php?i...3873335ff7.jpg

  6. #6
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Der Schneetempel ist glaub ich der schwerste Dungeon in MM, ich erinnere mich nicht gerne daran

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    An die Wassertempel erinner ich mich generell nich gern zurück. In allen drei 3D-Zeldas^^ Das war immer so viel mit Schalter umlegen und Wasserstand verändern, das war nix für mich XD

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    tut mir leid, das mit den enterhaken wusste ich nicht.
    darf ich fragen, welche komplettlösung du benutzt? ich habe hier den offiziellen Lösungsberater, wenn du immer noch das problem hast kann ich ja morgen die betreffenden seiten einscannen und dir per pn schicken oder so.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #9
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U
    Hi.
    Ich benutze diese hier:
    http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3

    Wäre cool , wenn es noch andere Lösungsmöglichkeiten gäbe.

  10. #10
    Avatar von Rumak18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    28
    Konsolen
    Switch Wii U
    Bitte vergesst mich nicht.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden