« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mir erscheint es, als habe man einfach krampfhaft versucht, die Wiimote zu nutzen.
    naja, finde ich eigentlich überhaupt nicht. die sterne sammelt man einfach, man wird ja nicht dazu gezwungen. deswegen ist es auch nicht "krampfhaft", sondern eher optional. außerdem benutzt man die teile schließlich auch zum abschießen von gegnern

    Auch ist der Levelaufbau nicht so gelungen wie bei Mario 64
    findest? ich find es sehr genial, dass man schon im ersten level die planeten von späteren leveln sehen kann. z.b. auch direkt in level 1 schon den hauptplaneten von level 2. da nehmen sich beide games imo nichts.

    zumal das Spiel vom Mario Sunshine-Team entwickelt wurde.
    nö. da sind zwar einige entwickler von SMS dabei, aber das studio wurde erst nach der veröffentlichung von sunshine gegründet. bisher hat das team nur donkey kong jungle beat entwickelt.

  2. #22
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    stimme isaac nur zu. omg wie er das aussprach was ich mich nicht zu sagen traute

    Edit: jo und stimme dem post unter mir auch zu denn das game is einfach große klasse. vorallem beim sound fand ich grad geil beim level "Test-Ball" dass die musik schneller oder langsamer ablief jenachdem wie schnell man sich mit dem ball bewegt hat^^ schon geil

  3. #23
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also, seit das Paket heute um 4 angekommen ist bis gerade durchgezockt. Wahnsinn! Selten hat mich n Game wieder so süchtig gemacht.

    Es stimmt einfach alles, ALLES! Jeder Punkt, der bei nem Game wichtig wäre stimmt bis ins kleinste Detail. Ich habe ein GotG erwartet und sogar noch mehr bekommen. Das Game of my life! Ich finde kaum Worte dafür. (Naja, vll. doch^^)

    Wow!

    Wo MP3 z.B. einsame Klasse ist, setzt Mario das Zwanzigfache drauf. Grafik, Mote, Steuerung, Ideen, Gameplay Erneuerungen und Überarbeitungen, astreines Leveldesign, wunderbare Musik, ein Dauergrinsen im Gesicht.
    Solch eine Abwechslung hab ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt!!!
    Retro + Innovation, Klassik und Moderne, 2D + 3D.

    Ein 100% Miyamoto Game, dass merkt man und er hat alles perfekt umgesetzt, wovon ich in den "Iwata fragt"´s bisher nur gelesen habe. Die Orchestermusik, die Zugänglichkeit, die Kamera, die Reduzierung von 8 () auf 3 Lebenspunkte, die Einführung eines Währungssystems ausser den Münzen, damit man ebenso was zu Sammeln hat, aber für Münzen auch was tun muss. Die Grafik ist in meinen Augen unglaublich, die Haut von Bowser, die Animationen von Bowser Jr., die Licht-, Wasser-, Oberflächeneffekte. Perfekt. Man kann wieder Panzer schiessen, tausend Retroschmankerl etc.

    Das Interface ist einsame Spitze, Galaxie anwählen, Mario fliegt los, null Ladezeit, Level auswählen, null Ladezeit, Mario kommt an. Batz!

    Die Steuerung ist ein Traum, besonders die ganzen Gimmicks wie Pusten per pointer, Schweben, die Klebeteile ziehen etc. So eine Interaktivität durch Zeigen ist imo Wahnsinn!^^

    Vor allem die Musik bringt mich imemr wieder zum Mitsummen, Ebenso wuchtig wie sanft, mysteriös wie fröhlich und immer passend wie die Faust aufs Auge. Tolle enue Komponisten bei Nintendo.

    Dass das EAD Tokyo dransitzt merk ich auch extrem, wer DK:JB kennt, weiss dass die Jungs es in Gameplay wie Grafik draufhaben. Dazu viele Ideen aus DK in Mario (Kletterpflanzen z.B.), die innovative Soundabmischung, so dass beim ersten Endboss z.B. das gegenseitige Zurückschlagen der Geschosse soundtechnisch entsprechend unterlegt ist (siehe Schleimmonster in DK:JB ).

    Die Toads sind perfekt eingebaut, Luigi auch, die neuen Charas sind toll gemacht, alles wirkt knuffig, aber doch erstaunlich ernst und nicht kitschig oder kindhaft. Hier herrscht imo perfekte Designbalance.

    Wow, wow, wow. besser als ALLES, was ich je gesehen habe. Imo das Beste Game von BigN und dass nach sovielen Jahren im Geschäft mit so vielen großen Würfen, aber da kommt imo gar nix ran. Hat mein komplettes Zockerleben jetzt schon übern Haufen geworfen

  4. #24
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Jo also dem ist nicht hinzuzufügen

    *unterschreib*

  5. #25
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich hoffe, ich hab mit dem Spiel ab Weihnachten genauso viel Vergnügen..nein, UNGLAUUUUBLICHEN Spielspaß^^

    Und das wo ich mir die Wii+Zelda jetzt zu Weihnachten bestelln lassen hab. Hoffe das game fesselt mich so, dass ich Mario erstmal ruhigen Gewissens hinten anstellen kann

  6. #26

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wirst Du nicht.

    Mario Galaxy tritt Ocarina of Time 1.5 sowas von dermaßen in den Arsch, dass da ken Gras mehr wächst

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #27
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Naja, mal sehen. Immerhin war ich als Ausnahme schon von Windwaker sowas von süchtig^^
    Von SMS auch, lag wohl daran, dass ich weder OoT noch SM64 + N64 hatte

  8. #28

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich gehör auch zu den wenigen, die mit Mario Sunshine ne Menge Spaß hatten

    Wind Waker und Twilight Princess waren beide... naja. Hatten schon beide was, aber an Major's Mask kommt keins von beiden ran.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #29
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Original von Skully
    Ich gehör auch zu den wenigen, die mit Mario Sunshine ne Menge Spaß hatten
    Ist nicht wahr. Auch mir hat Sunshine damals sehr gefallen.
    Zu Super Mario Galaxy kann ich leider noch nichts sagen. Stellt euch vor, das Spiel liegt pünktlich seit Freitag bei mir rum und ich kann es noch nicht spielen, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn ist. D.h. ich muss mich noch bis zum 28.11. gedulden um endlich mal selber Hand anlegen zu können.
    Aber Vorfreude ist eben die schönste Freude...

  10. #30
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Und auch ich hatte mit Sunshine so viel Spass das ich mit Begeisterung alle 120 Insignen gesammelt habe o.O
    In Galaxy war mein erster Eindruck erst ein bisschen eingeschränkt, aber als ich in der ersten Welt die verbesserte Trailermusik hört wars mit mir aus x_x Ich bin nur so zum Spass rumgelaufen nur damit ich die tolle Musik hören konnte x_x
    Inzwischen gings soweit das ich ne teilwese Sammlung der Lieder auf dem Rechner habe und mir ständig anhöre xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden