« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Kamera kann man zwar manchmal manuel bewegen und man kann auch in die Ego Perspektive. Das ist ja schön und gut ,aber wenn Mario mit dem Kopf nach unten hängt kann man sie nicht manuell bewegen und das kann manchmal ganz schön nervig sein!!
    mit dem c-button auf dem nunchuck kann die kamera hinter mario zentriert werden.

  2. #42
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Original von isaac3k
    Die Kamera kann man zwar manchmal manuel bewegen und man kann auch in die Ego Perspektive. Das ist ja schön und gut ,aber wenn Mario mit dem Kopf nach unten hängt kann man sie nicht manuell bewegen und das kann manchmal ganz schön nervig sein!!
    mit dem c-button auf dem nunchuck kann die kamera hinter mario zentriert werden.
    Das scheint er zu wissen.
    Ich hatte allerdings auch meine Problemchen mit der Kamera, immer dann, wenn ich sie verschieben hätte müssen, gings nicht, weil irgendwo ne Wand im Weg war oder was weiß ich. und sowas nennt sich dann frei schwenkbar.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  3. #43
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ???

    ego-perspektive ist doch nicht hinter, sondern IN mario? und wo wird die kamera von galaxy "frei schwenkbar" genannt?

  4. #44
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich habe gestern nun auch endlich zum ersten mal SMG gezockt, mein freund hat es...
    ich finde es einfach... naja.... geil!!

    ach eig brauch ich nichts sagen, da meine vorredner schon alles gesagt haben, was es zu sagen gibt

    habe das spiel selber noch nicht, aber ich hab beschlossen, mir es zum geburtstag (28.1.) zu wünschen


    mfg linky

    PS.: danke für den thread
    der hat mir sehr geholfen, noch sicherer mit dem gedanken, SMG zu wünschen, umzugehen

  5. #45
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Yo an sich sehr nettes Spiel aber mich stört das man egal wie viele Leben man hatte , wenn man neu anfängt am nächsten Tag sind es wieder nur 5 Leben! Das ist das einziege was mich stört.

  6. #46
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jo, das geht mir auch immer so Smokey. Ich nehme auch diese Lieferungen von der Pirncess Peach nie an Ich glaub die werden dann in die Kiste bei dem Toas-Schiff gesteckt^^

  7. #47
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es ist aber auch nicht sonderlich schwierig an neue Leben zu kommen und viel sterben tut man im prinzip auch nicht. bringt auch keinen Vorteil wie in anderen Mario Spielen 300 Leben anzusammeln. von daher find ich es egal ob die dann weg sind oder nicht.

  8. #48
    Avatar von SoNy92
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    21
    Also mein erster eindruck ist einfach der hammer das is spiel ist einfach echt geil und ich finde es ist das aller beste mario spiel das es je gegeben hatt

  9. #49
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Finde es bisher auch sehr nett, bin nur leider aus zeitlichen Gründen nur bis zum 10.Stern gekommen. Die Musik finde ich klasse.

  10. #50
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Die Backgroundmusik ist meiner Meinung nach die beste, die je ein Mariospiel gehabt hat *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden