« ... 456
  1. #51
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne also die von Mario Bros. aufm NES ist 1000 mal bester allein schon weil man nen Ohrwurm von bekommt.

  2. #52
    Avatar von MCDugster
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    11
    Also hier ist mal meine Wertung im Schulnotensystem

    Story: 3

    Wie man es ja gewöhnt ist net

    Grafik: 1

    Das Beste was ich auf der Wii zu sehen bekommen habe^^

    Gameplay: 1

    Das mit den Planeten und so ist gut gemacht wurden. Die Kamara wurde auch verbessert und ansonsten spielt es sich sehr flüssig

    Steuerung: 2

    Ist gut umgesetzt wurden und ermüdet auch nicht.

    Sound: 1

    Auf alle fälle ein Meisterwerk.

    Schwirigkeitsgrad: 3+

    Die Story hat man schnell durch und die Endbosse sind easy. Aber alle Sterne zu finden ist schon schwer. Es gibt manchmal ganz schön fiese fallen und dahaer findet man manche Sterne erst nach dem zweiten mal anspielen. Aber dadruch das man jetzt zu Leicht Leben bekommt dann doch zu einfach.

    Fazit: Für mich ist Mario ein Mix aus den Alten Mario teilen und den 3d Teilen.
    Nur das mit den Planeten ist neu. An sich macht es fun. Nur ist es sehr Leicht.
    Dennoch ist es ein Meisterwerk.

    Gesamtnote: 1,83

  3. #53
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Für die Story gibs von dir ein "befriedigend"??

    Also wenn ich die benoten müsste gäbe es ganz klar ein "ungenügend"

  4. #54
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die story ist doch seit 20 jahren die gleiche. würde ich z.b. gar nicht in eine Bewertung mit einfliessen lassen.

    ich finde das spiel ein bisschen zu linear. Mario Sunshine war da z.b. nicht so linear.

  5. #55
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    ja das grundkonzept der story ist seit 20 jahren das gleiche, das stimmt. aber die ganze aufmachung ist sowas von gay, das geht teilweise gaaaaaaar nicht. allein dieses raumschiff mit diesen komischen viechern überall. hat im endeffekt keinen einfluss auf die wertung für mich, aber muss auf jeden fall mal erwähnt werden .


    wo das spiel aber meiner meinung nach klare schwächen hat ist in den einzelnen welten. viel abwechslung schön und gut, aber weniger - aber dafür größere - welten, hätten mir viel viel besser gefallen. mario 64 ist in meinen augen einfach tausend mal besser als mario galaxy.

  6. #56

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    49
    ich weiß nicht wiso...aber irgendwie fesselt mich das spiel garnicht...alle sagen es sei so toll und keine ahnung...am anfang fand ichs auch sehr toll...aber irgendwie hat es mich nach ner zeit total gelangweilt...ich habe mich nach monaten ma wieder gezwungen dieses spiel weiter zu spielen damit ichs ma durch hab...irgendwie motiviert es mich garnicht weil ich als des gefühl hab des es immer wieder des gleiche von einem zum andern planeten gehopse ist...irgendwie komisch...da ich eig. sonst immer alle mario titel gut fand...naja...vielleciht find ich irgendwannn nach den 87 sternen doch noch wirklichen spaß dran...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden