Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Rosaline [Spoiler]

    Peach ist ja bekanntlich die Königin des Pilzköngreiches, Daisy, als sie neu dazu kam, die Königin des Blumenkönigreiches.


    Jetzt ist Rosalina neu dazu gekommen und sie "regiert" ja quasi die Galaxis, sofern ich die Handlung verstanden habe.

    Mein Gedanke war der: Es wäre doch möglich, dass Rosalina in z.B. Mario Kart oder Mario Party als spielbarer Charakter dabei wäre und die Königin des Sternkönigreiches.

    Ist ja bei Mario Kart immer so gewesen: Ein Pilzcup, Blumencup und Sterncup.

    Wär doch eigentlich möglich, oder?

    Auch wenn ich auf ne dritte Tuss keine sonderlich große Lust hätte, find zwei sin schon zu viel^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Rosalina ist auf jeden Fall nicht Peachs Schwester. Habt ihr schonmal dran gedacht dass die mehr als 100 Jahre alt ist? Immerhin gibts das Sternenfestival ja nur alle 100 Jahre. Und Rosalina sagt ja dass sie immer mit der Sternenwarte vorbeifliegt. Also Schwester fällt aus. (Peach ist wahrscheinlich 25 oder 35). Peach ist auch nicht die Mutter. Rosalina ist ja älter . Ich denke aber schon dass sie von königlicher Abstammung ist. Aber sie ist denke ich nicht aus dem Pilz-Königreich. Sonst wäre sie ja die Prinzessin (oder auch Königin?), wenn sie älter als Peach ist. Es sprechen auch viele Hinweise dafür dass Daisy und Luigi liiert sind. Zmb. steht in MKWII eine Statue wo die beiden tanzen und als Babys miteinander spielen. (PSaisy ist die Prinzessin von Sarasaland )
    Nur um mal Klarheit zu schaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden