123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Schwierigkeitsgrad

    .... zu leicht?

    Hab bis jetzt zwar nur knapp 10 Sterne, aber mir scheint das Spiel doch etwas einfach. Nicht, dass ich nie verreckt wäre (bei 3 Energieeinheiten kein Wunder). Aber es gab noch nie ne Stelle, an der ich wirklich ma festhing..
    Ich würd mir schon ein etwas fordernderes Gameplay wünschen... kommt das noch oder wie läuft das?
    Defintiv ist es aber wohl um einiges leichter als Sunshine, so find ich das bisher

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    es ist bei weitem leichter. hab 25 sterne und bin nur in nem bonuslevel verreckt wo ich an ner plattform vorbeigeflogen bin. Man kriegt auch viel zu viele Leben dadurch dass man nur 50 von diesen mini-sternen braucht.

    Aber vielleicht gibts sich das im späteren Verlauf noch^^

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    würd ich sehr schade finden...

    das fandich nämlich san mario sunshine sher genial das es so schwer war (jedenfalls diese minispielchen)... wa herausfordernd ^^

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nuja, du bist hast ja nicht einmal 10% vom spiel geschafft, ist doch klar, dass es noch nicht allzu schwer ist. wart erst einmal ab, bis du zu (spoiler hier einfügen) kommst, da zieht das spiel schon kräftig an.

    Spoiler
    sweet sweet galaxy :O

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    im Test von 4players steht , das der Anfang wirklich sehr einfach ist ... aber deutslich ab der 50 Sterne Marke ansteigen soll ... also genießt nochd as ruhige feeling


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    jo hab jetzt auch 25 Sterne und ist bis jetzt echt zu einfach

    fand bis jetzt nur diese eine Ein-Stern-Galaxyie wo mann sich immmer mit den Gummi-Dingern hin und her schiessen musste richtig schwer (ca 10-15 Leben verloren)

    aber wenns dann noch schwerer wird is ja gut

  7. #7
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Diego
    jo hab jetzt auch 25 Sterne und ist bis jetzt echt zu einfach

    fand bis jetzt nur diese eine Ein-Stern-Galaxyie wo mann sich immmer mit den Gummi-Dingern hin und her schiessen musste richtig schwer (ca 10-15 Leben verloren)
    jo dito xD

    Aber das war bisher bei jedem Mario Spiel so das am anfang verdammt leicht war und dann immer schwerer wurde. Also ich mach mir da keine sorgen.

  8. #8
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von isaac3k
    nuja, du bist hast ja nicht einmal 10% vom spiel geschafft, ist doch klar, dass es noch nicht allzu schwer ist. wart erst einmal ab, bis du zu (spoiler hier einfügen) kommst, da zieht das spiel schon kräftig an.

    Spoiler
    sweet sweet galaxy :O
    Hehe, beim ersten Versuch geschafft Lediglich bei diesen Gummi-Dingern, mit denen man sich durchs All schießt hatte ich etwas Probleme bis ichs richtig raus hatte.

    Hab jetzt 32 Sterne und insgesamt sicher schon 60 Leben, wenn die beim nächsten Starten nicht wieder auf 4 zurückfallen würden. Aber hatte vorher schon gelesen, dass es anfangs recht einfach sein soll, während es das letzte drittel schon in sich haben soll, wenn man alle Sterne sammeln möchte.

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    beim ersten versuch? oah, ich hatte da große probleme mit. die ersten beiden passagen waren recht einfach, aber wirklich beim letzten sprung bis zum ziel, ich musste glaub 10 mal nur deswegen neustarten

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Nun wenn man heute Super Mario 64 spielt kommt einem das einfach mega einfach vor.

    Bei Mario Sunshine waren ja auch nur die blauen Münzen und ein paar Geschicklichkeitspassagen schwer.

    Mario Galaxy kostet mich relativ oft Leben, wen wundert das aber, bei nur 3 Lebenspunkten.

    Nur Galaxy is leider auch relativ einfach. Vor allem die Aufgabe, wo man dem Pinguin den Panzer brignen muss lol. Bin runter geschwommen, ihn genommen und bin wieder hoch^^ hat gefühlte 10sec. gedauert.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden