« 12
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ach das machen die nicht von alleine?

    Ok danke, hab aber jetzt n anderes Problem:

    Kanonenflottengalaxis "Die Rache des Bergamonstammes"

    Da kommt man nach ner Zeit auf einen goldenen Würfel. Da muss man 5 blaue Sternenteile ensammeln und wenn man das hat kommen 2 blaue Sterne, die man mit der WiiFB anpeilen muss, damit man von ihnen angezogen wird. Nach 2 blauen Sternen kommt ein goldener Stern, der einen weiter transportiert; ich weiß nur nich, wie ich an den ran komme, brauch ich dazu nen zweiten Spieler, oder gibt's da nen einfachen Trick?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hmm habs jetzt nicht direkt vor Augen, aber probier mal beim 2 blauen Stern kurz bevor Mario ankommt und dort drin bleibt, A loszulassen, sodass er mit Schwung darüber hinaus schwebt, näher zu dem Goldenen Stern. Also quasi die Tägheit beim Schweben ausnutzen.

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab ich auch schon versucht, aber dafür sinds a) zu wenig Sterne und sie sind b) zu nach aneinander.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Hab jetzt kurz den Level gespielt. Das ist wirklich ganz einfach. Du musst dich direkt an den 2. Greifstern hängen und dich vom "Schwung" (wie Yoshi88 bereits geschrieben hat) zum Transportstern schweben lassen. Wenn mans mal raus hat fühlt man sich wie Donkey Kong im Weltall.

    Hoffentlich hast du den Dreh bald raus, denn in späteren Levels und für Extrasterne ist das erforderlich.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden