« ... 56789 ... »

Thema: Wii Fit

  1. #61
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Keine Ahnung was die Randbedingungen waren, das schreiben sie leider nicht. Allerdings gab es in den ganzen letzten Ausgaben immer wieder den Artikel "Fit für Games" in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse, dazu gehört auch der Test jetzt. Vermutlich wird es deshalb schon halbwegs stimmen was sie schreiben.

  2. #62
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    gut gemachte Wii Fit Promo - clips


  3. #63

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Smokey
    gut gemachte Wii Fit Promo - clips

    Öhmmm....ja und???

    Habe mein Wii Fit immer noch nicht, wie lange dauert das denn bis wieder welche auf Lager sind.....

  4. #64
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    habs mir freitag mehr oder weniger spontan beim wocheneinkauf für meine frau zugelegt die nen bisschen sport nach der geburt meines sohnes gut gebrauchen kann

    bisher bin ich doch sehr positiv überrascht was mit dem board alles möglich ist, vor allem das selbst ich ins schwitzen komme hätte ich dem teil nich wirklich nicht vermacht, da ich sehr regelmässig sport betreibe (klettern, laufen, rennen etc)

    momentan gefallen mir die balancespiele am besten da die den größten fun faktor haben. aber auch die muskelübungen und selbst yoga, is nich so ohne wie sich das wahrscheinlich viele vorstellen.


    wenn da jetzt noch ein paar titel nachgeschoben werden für das board bin ich mehr als zufrieden da es auch wirklich gut klappt mit der bewegungserkennung.

    bitte mehr davon nintendo

    aso: meine frau is extrem begeistert und nun auch endlich richtig motiviert was zu tun!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #65
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    wir haben wii fit am release tag gekauft und seit dem hat meine frau mit einer halben stunde wii fit täglich und einer kleinen ernährungsumstellung 7 kilo abgenommen und ist jetzt schon knapp unter ihrem idealgewicht
    leider konnte ich mich noch nicht dazu überreden lassen obwohl mir 5 kilo weniger auch ganz gut tun würden
    Kommt ein Mann beim Arzt

  6. #66

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Umfrage: 64% KEIN Intresse mehr an Wii Fit

    In einer aktuellen Umfrage mit eintausend japanischen Videospielern hat ITMedia herausgefunden, dass 64% der Befragten mittlerweile kein Interesse mehr an Nintendos Personal Trainer und dem dazugehörigen Balance Board mehr haben. Nutzen sie Wii Fit weiterhin täglich?
    22% - Ja, jeden Tag 6% - Einmal alle zwei oder drei Tage
    6% - Einmal in der Woche
    64% - Ich nutze es gar nicht mehr


    Quelle: GoNintendo / Consolewars

    Wie sieht das denn bei Euch so aus???
    Wir das Brett so schnell langweilig?

  7. #67
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Also ich nutze es seit Release so regelmäßig alle 2-3 Tage für 15-30 min.

    Damit nutze ich es mehr alles jedes andere WiiGame bisher




  8. #68

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Hab mir das Spiel letzte Woche auch gekauft, hauptsächlich um meiner Freundin nen gefallen zu tun
    Ich bin auchwirklich begeistert, die Übungen fordern, machen aber spaß. Man kommt aber wirklich dabei sehr ins schwitzen und Muskelkater hab ich auch

  9. #69
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Umfrage: 64% KEIN Intresse mehr an Wii Fit

    Original von Captain Pickert
    In einer aktuellen Umfrage mit eintausend japanischen Videospielern hat ITMedia herausgefunden, dass 64% der Befragten mittlerweile kein Interesse mehr an Nintendos Personal Trainer und dem dazugehörigen Balance Board mehr haben. Nutzen sie Wii Fit weiterhin täglich?
    22% - Ja, jeden Tag 6% - Einmal alle zwei oder drei Tage
    6% - Einmal in der Woche
    64% - Ich nutze es gar nicht mehr


    Quelle: GoNintendo / Consolewars

    Wie sieht das denn bei Euch so aus???
    Wir das Brett so schnell langweilig?

    das war bis lang mein gedanke warum ich keine 90€ ausgegeben habe.

  10. #70
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Ist momentan bei mir leider ähnlich, was aber auch viel damit zusammen hängt das ich momentan und das wohl noch bis September täglich 2,5 - 3 Stunden später von der Arbeit zuhause bin als sonst. Sporadisch, vor allem auch noch am Wochenende, wird es aber trotzdem noch genutzt und seit Release bin ich ebenfalls schon von 84 auf 77 Kilo runter.

    Hoffe ich finde demnächst mal wieder mehr Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden