123 »
  1. #1
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198

    Ich hänge! Wichtig!

    Und die komplettlösung auf Mag64.de half mir auch nicht so richtig weiter :(

    Also folgendes:
    Dics 2 , Bibliothek.
    Billy ist mit dem Enterhaken durch das Loch in der Decke nach oben gelangt. Rebecca ist unten.
    Jetzt weiß ich schonmal, dass Rebecca die 2 Chemikalien braucht. Aber untem gibts scheinbar nur die eine Sorte!
    Wie schaff ich es also Rebecca die zweite Chemikalie per Lift runterzuschicken ?? (Oben ist nämlich so einer 2. Behälter)
    Was muss Billy tun?
    plz Help !


    ach und noch eine Frage: wie lautet der Code zum Koffer, in dem sich der Waffenaufsatz für die Handfeurewaffe befindet?
    Oder wie kann ich diese 3stellige Zahlenkombination herausfinden ?

  2. #2
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    hilft einer mal den kerl hier.....!!!!!!!
    seht doch, er braucht hilfe !!!
    Wer ist Jonathan?

  3. #3
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    es gibt Kinder, die müssen einfach immer irgendnen Scheiß spamen, den keiner lesen will

  4. #4
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von Luketown
    es gibt Kinder, die müssen einfach immer irgendnen Scheiß spamen, den keiner lesen will

    So wie Lado, du und auch ich? :]

  5. #5
    also der fahrstuhl müsste da eigentlich sein, den musste einfach mit rebecca in betrieb setzen und dann treffen sich die beiden!

    und der code für den koffer steht auf dem koffer, einfach mal drauf schauen allerdings finde ich diesen aufsetzer irgendwie unnütz... bei mir hat er noch nie den gewollten effekt gebracht!

  6. #6
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    was für einen effekt soll er denn haben????
    Wer ist Jonathan?

  7. #7
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    mein Problem ist übrigens noch nicht gelöst :(

    Hat denn keiner einen Tipp ?
    @Tobias
    Das ist aber nur ein Fahrstul für Gegenstände!

  8. #8
    achso an der stelle hänge ich leider auch grad alsoleute hier sind schon zwei hilfsbedürftige!

    beim erstem durchspielen hab ich einfach rebecca hochgeschickt und dann das zeugs gemixt aber wie soll man das nun mit billy machen? der enterhaken passt ja leider nicht in den aufzug rein und mixen kann er auch nicht... MIST!!!

    HELFT UNS!!!

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    4
    Da hänge ich auch normal müsste man mit rebeca darauf aber woher soll man das wissen

    ich glaub schon dadrann das ich neu anfangen muss :(

  10. #10
    genau deswegen ist es vorteilhaft mehrere speicherstände anzulegen aber es wär trotzdem doof, da ich wenn ich nun nochmal machen müsste wieder bei diesem fledermaus gedöhns weitermachen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden