« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    6

    Mögliche Hilfe ;)

    HI @ ALL

    So nun darf ich es zum 2. mal versuchen zu posten (scheiss I-net)

    Da ich mich gerade im Kurs befinde kann ich euch nur so ungefähr helfen.
    War nämlich GESTERN genau bei derselben stelle und habs auch mitm Billy geschafft

    Eigentlich ist es wurscht mit wem ihr durchs loch geht.
    als erstens sollte ihr mit rebecca die grüne chemikalie haben (findet ihr im Haus bzw. in der Forschungsstation) nun geht ihr zurück und hohlt euch die 2 chemikalie (wie mich meine sinne nicht täuschen sollte die 2 chemikalie die Rote sein )
    Die befindet sich hinter der Mauer die ihr nur mit hilfe von billy der sich im 2 stockwerk befindet öffnen könnt (ist ein schalter gleich neben der Tür. PS: dannach kommt ein leech zombie PPS: geht davor aber mit rebecca in den speicherraum )
    nun mischt ihr die 2 chemikalien mit rebecca zusammen und gibt ihr per gegenstand lift den behälter mit dem EGEL darin! Öffnet ihn und ihr bekommt eine blaue EGEL skulptur (oder so )

    Ich hoffe es war das was ihr gemeint habt

    mfg RE Gamer

    PS: bin gestern mit zuckenden händen und beinen gesessen und wollte zwar aufhöhren aber wiederum wollte ich wissen wie es weitergeht

  2. #12

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586

    RE: Mögliche Hilfe ;)

    Original von RE Gamer
    HI @ ALL

    So nun darf ich es zum 2. mal versuchen zu posten (scheiss I-net)

    Da ich mich gerade im Kurs befinde kann ich euch nur so ungefähr helfen.
    War nämlich GESTERN genau bei derselben stelle und habs auch mitm Billy geschafft

    Eigentlich ist es wurscht mit wem ihr durchs loch geht.
    als erstens sollte ihr mit rebecca die grüne chemikalie haben (findet ihr im Haus bzw. in der Forschungsstation) nun geht ihr zurück und hohlt euch die 2 chemikalie (wie mich meine sinne nicht täuschen sollte die 2 chemikalie die Rote sein )
    Die befindet sich hinter der Mauer die ihr nur mit hilfe von billy der sich im 2 stockwerk befindet öffnen könnt (ist ein schalter gleich neben der Tür. PS: dannach kommt ein leech zombie PPS: geht davor aber mit rebecca in den speicherraum )
    nun mischt ihr die 2 chemikalien mit rebecca zusammen und gibt ihr per gegenstand lift den behälter mit dem EGEL darin! Öffnet ihn und ihr bekommt eine blaue EGEL skulptur (oder so )

    Ich hoffe es war das was ihr gemeint habt

    mfg RE Gamer

    PS: bin gestern mit zuckenden händen und beinen gesessen und wollte zwar aufhöhren aber wiederum wollte ich wissen wie es weitergeht
    Kucke bei: www.mag64.de
    Mangafreak alias Punkerboy.


  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    6
    SRY @ Punkerboy aber er hat ja geschrieben das ihm Mag64 nicht helfen konnte also wollte ich mal mein wissen äußern und ähm... soweit ich das gelesen habe steht auf Mag64 nur wie man es mit Rebecca schafft und nicht Billy??

  4. #14
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von RE Gamer
    ....nur wie man es mit Rebecca schafft und nicht Billy??
    Ja und ?? Mit Billy geht das auch garnicht, weil er nicht so wie Rebecca ein Köfferchen für Chemiekalien hat !!

  5. #15

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    6
    Original von StillCrazy
    Original von RE Gamer
    ....nur wie man es mit Rebecca schafft und nicht Billy??
    Ja und ?? Mit Billy geht das auch garnicht, weil er nicht so wie Rebecca ein Köfferchen für Chemiekalien hat !!
    Hast du dir überhaupt den ganzen thread durchgelesen?? wenn nicht dann schau 4 posts nach oben dort steht ja einiges von mir und evtl. über die mögliche lösung

  6. #16
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Hatte das gleiche Problem:
    Du musst mit Rebecca zurück zum Haus. Weißt du noch wo der Raum mit dem Schachbrett war? Ganz in der nähe ist ein anderer Raum mit Krankenbetten. Dort findest du die Chemikalie im Behälter der in der Ecke steht!

  7. #17

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    6
    NGHA mann habs gerade durchgezockt :(
    warum ist es bei allen resident Evil teilen immer so das es immer zu kurz ist :( SCHADE
    wollte doch wieter zombies platt machen
    ahja das partnersystem ist ECHT wahnsinig
    hab gedacht das wird müll
    doch was die geschafft haben HUI ich hoffe es gibt wieder mal so einen Resident Evil teil (ausser RE Online)

  8. #18
    ach vielen dank für deine hilfe re gamer, hast mir weitergeholfen, jetzt kann ich das spiel auf diesem schwierigkeitsgrad beenden

  9. #19
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    np
    PS: habs auf easy durchgespielt und nun werde ich es auf SCHWER und auf leech modus durchspielen
    komisch hab im spiel granatenwerfer und so viel muni dafür gefunden und hab ihn nicht mal ein einziges mal verwendet
    PPS: tja schon scheisse wenn bruder auch im gamecube online forum angemeldet ist und ich nicht immer weiss wer drann ist (am anfang vom forum stehts eh aber trotzden will man doch gleich drauflostippsen
    under construction

  10. #20

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    6
    PPS: hab ihm spiel granatenwerfer und sehr viel munition dafür gefunden und nicht eineinziges mal verwendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden