12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    Was hört ihr so an Musik?

    Wollte mal fragen was ihr so hört?
    Ich höre vorzugs weise Hip Hop, dazu muss man sagen das es entweder amerikanischer Hip Hop is oder niveauvoller deutscher...
    Fast genausoviel oder genausoviel höre ich Drum & Bass.
    Gibt einfach nix geileres als zu d&b zu tanzen (wenn man das noch tanzen nennen kann)


    mfg

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Das is bei mir krass unterschiedlich. Ganz früher mehr so die Charts, dann Reggae und jetzt a-capella ala Wise Guys^^ Is bei mir immer wechselnd^^

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich höre eigentlich jede Musikrichtung, bin da eigentlich offen für alles. Primär läuft bei mir deutscher Rap (Amerikanischen weniger - wenn dann mal Jedi Mind Tricks oder so und seit Neustem auch sehr gerne Grime wie z.B. Dizzee Rascal oder Wiley), sowie Musik aus diversen Metal Sparten (Power Metal/Melodic Metal/Folk Metal; die Richtung). Weniger befasse ich mich mit der Grindcore Szene und den ganzen Nebenerscheinungen, das ist mir dann doch zu extrem / tw. verspüre ich da keinerlei Ästhetik.

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hoer viell durch ...hauptsaechlich japanisch ...aber da dann von Pop zu rock zu VisualKei Reggae bis hin zu enka fast alles...kommt bei mir wie so oft wieder auf stimmung an.
    Von "unserer" Musik hab ich mittlerweile fast keinen plan mehr XD

  5. #5
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    So ziemlich alles... bevorzugt House, Minimal Techno, Goa etc.

    also ein Electro-Narr

  6. #6
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Wiskimike
    So ziemlich alles... bevorzugt House, Minimal Techno, Goa etc.

    also ein Electro-Narr

    Hast dich auch schon ma an D&B probiert?

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    easy frage, komplexe antwort:

    http://rateyourmusic.com/~mmutantl



    Original von CubeGohan
    Ich höre eigentlich jede Musikrichtung, bin da eigentlich offen für alles. Primär läuft bei mir deutscher Rap (Amerikanischen weniger - wenn dann mal Jedi Mind Tricks oder so und seit Neustem auch sehr gerne Grime wie z.B. Dizzee Rascal oder Wiley), sowie Musik aus diversen Metal Sparten (Power Metal/Melodic Metal/Folk Metal; die Richtung). Weniger befasse ich mich mit der Grindcore Szene und den ganzen Nebenerscheinungen, das ist mir dann doch zu extrem / tw. verspüre ich da keinerlei Ästhetik.
    stimme dir vollkommen zu das dizzee rascal und jedi mind tricks gute künstler sind.


  8. #8
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich höre vornehmlich folgende Musikrichtungen: Ska, Punk und Hardcore, Powermetal, aber auch Halbelektronisches (Alabama3).

    Sonst alles querbeet, außer "Chartspop" (gibt Ausnahmen), Hiphop und reine Elektromusik (Ausnahmen: Robert Miles' Album "Children" und Mobys "Ambient" und "Play").

    Klassik und Romantik natürlich auch.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #9
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich würde nie sagen, dass ich alle Musikrichtungen höre, allein schon weil ich weiß, dass es zu viele gibt um mich je mit allen befassen zu können. Allerdings doch eine recht große Bandbreite, von Hip-Hop über Rock, Pop, Ambient, Noise, Electronic, Drum & Bass, Jazz, Klassik, Folk, Country und allerlei experimentelle und avant-gardistische Richtungen ist alles dabei.

    Das einzige Genre, das ich nicht wirklich mag ist Ska.

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    eins was ich gar nicht mag ist dieser abgefuckte symphonic metal ala nightschiss und konsorten. aber ich kann mit volksmusik und schlagern auch nix anfangen... jaja die jugend von heute. kannste alle vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden