« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Quatsch, alles Marketing seitens NoE, um das Sommerloch zu füllen. Selbst textlastige RPGs, die sicher das zehnfache an Text bzw. Sprachausgabe im egensatz zu SSBB haben, kommen mittlerweile schon nach 1-3 Monaten in die USA. Früher hat das auch viel länger gedauert, aber diese rPunkt hat sich deutlich verbessert, genau wie über die Jahre die Synchronsprecher für Games immer besser ausgewählt werden. Aber bei Nintendo weiß man ja, dass man in vielen Bereichen den Fortschritt ablehnt, wobei der PAL Markt generell oft dne Kürzeren zieht! (Man gehe z.B. von UK oder Kanada aus, welche im Grunde ohnehin der englischen Sprache mächtig sind.)

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Dann würd ich aber mal schnell umbauen, falls es überhaupt noch Shops gibt die das machen seit letzter Woche..
    Es sei denn ihr könnt es selber, dann irgendwo illegal den Chip kaufen und einlöten.
    einbauen lassen wird auch irgendwo illegal möglich sein, aber viel viel schwerer als das letzte Jahr über

  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Dummerweise lässt uns Nintendo ja keine andere Wahl. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass eine US-Version des Spiels mit dem Chip auch funtzt. Sollen ja nicht alle Importe laufen.

  4. #14
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ja.... und wenn dann noch ein automatisches Update auf der DVD ist, kannst das sowieso vergessen -> brick gefahr...
    Wann kommt endlich der Freeloader??

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Der Freeloader wäre wirklich eine Erleuchtung und eine der wenigen Hoffnungne, die man wohl noch ahben kann. xD Wie gesagt, Umbau ist zu unsicher und selbst Amis kriegen ja kaum mehr die US Wii.

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Obwohl mir das Spiel am Allerwertesten vorbei geht finde ich das natürlich sehr schade für all jene die sich schon lange darauf sehnen. Nicht vor Ende Juni heisst dann wohl Herbst oder kurz vor Weihnachten 2008.
    greedy the planetarian

  7. #17
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Jop, bitte als Ausgleich den Freeloader für Wii. Das würde ETWAS Erleichterung verschaffen

  8. #18
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aber wnen ich mal so überlege, man muss ja die ganzen Trophäenbeschreibungen etc in 4-5 Sprachen übersetzen, aber deswegen hasse ich auch PAL, nur wiel manche Leute kein Englisch können und unbedingt deutsche Lokalisierungen wollen...Aber das Problem liegt wohl auch bei Sakurai, der eben eventuell noch nicht alles freigegeben hat und man somit mit der Übersetzung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal angefangen hat.

  9. #19
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Selbst wenn man soviel Text übersetzen muss, bei so einem Game erwarte ich einfach, dass da mehr als ein Übersetzer pro Sprache drangesetzt wird, damit der Release mal vorankommt. Das ist es wert und das sollten sie eigentlich wissen.
    Und warum gibt es das dann einen Monat später als die japansiche Fassung schon auf Englisch?

  10. #20

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich würde derzeit noch nicht zu viel auf diese Vermutungen geben. Laut NeoGAF [bzw. NoE/France] kommt z.B. Fire Emblem für Wii im März, steht aber auch nicht auf der Liste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden