12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Probleme mit XBL

    Ich kann nicht wirklich sagen ob es an meiner Box liegt oder an XBL aber seit gut einer Woche braucht meine Box soooooo lange um sich anzumelden. Sie startet ganz normal und wenn ich mich dann mit meinem Profil anmelde braucht sie gut 3-5 Minuten bis sie das Dashboard von XBL geladen hat. Während des Ladesymbols höre ich im Hintergrund das mein Profil angemeldet wurde und das Freunde online sind. Aber das Bild zum Ton bekomme ich erst sehr viel später.

    Sonst noch jemand das Problem?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    also ab und zu braucht meine box auch brutal lange um das Profil zu laden...is allerdings nicht immer der fall und hab kein plan, womit es zusammenhaengen koennte =/

  3. #3
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    schon mal einen verbindungstest gemacht?

  4. #4
    xbl spinnt zurzeit - bist nicht der einzige mit diesen problemen.
    Erfinder des Wortes schatt.


  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Verbindung steht. Scheint ein Problem mit XBL zu sein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Xbox Live mit Problemen

    Was ist wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Probleme mit Microsofts Online-Service Xbox Live? Vermutlich die Weihnachtszeit.

    Und in der letzten Woche beklagten sich zahlreiche Spieler über Probleme beim Einloggen, dem Spielen im Internet oder der Wiederherstellung eines Profils.

    Der Service war zwar nie komplett offline, sorgte so aber dennoch für zahlreiche verstimmte Kunden. Laut Microsofts Larry Hryb arbeitet man Tag und Nacht an dem Problem und konnte bereits einige gute Fortschritte erzielen.

    Es gibt zwar immer noch Spieler mit Schwierigkeiten, aber auch daran wird aktuell fleißig gebastelt.

    Die Seite The Bitbag berichtet indes, dass das Unternehmen laut einem Kontakt bei Microsoft über eine Entschädigung für alle Goldmitglieder nachdenkt, da diese in der letzten Woche nicht oder nur schwer online zocken konnten.

    Quelle:Eurogamers.de

    Bei mir war es ähnlich und ich habe mich massiv bei MS beschwert. Nun,anscheinend war ich nicht der Einzigste.
    Ich habe dem Mitarbeiter von MS deutlich gemacht , daß ich mich bei einem Payservice , so nicht behandeln lasse. Darum wäre eine Entschädigung, seitens MS , daß mindeste !

  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Microsoft spendiert ein XBLA-Spiel


    In den vergangenen zwei Wochen hatte es stärkere Störungen in Xbox Live gegeben, die darin resultierten, dass Spieler nicht oder nur mit Unterbrechungen online spielen konnten. Auch der Zugriff auf den Marktplatz war beeinträchtigt, was sich in höheren Zugriffszeiten und längeren Downloads bemerktbar machte.

    Marc Whitten, General Manager von Xbox Live, entschuldigte sich nun nochmals bei allen Nutzern des Dienstes und bedankte sich für deren Geduld. Man habe über die Feiertage soviele neuen Mitglieder verzeichnet wie nie zuvor. Und niemals zuvor seien so viele Spieler gleichzeitig online gewesen wie am Mittwoch dieser Woche.

    Als Ausgleich für die Probleme der vergangenen Tage möchte Microsoft jedem Xbox Live-Nutzer - wohl nicht nur Gold-Mitgliedern - ein kostenloses XBLA-Spiel spendieren. Um welchen Titel oder welche Auswahl an Spielen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details zur Aktion werden innerhalb der nächsten Woche geschildert.

    Quelle: 4Players

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das höre ich gerne, hoffentlich wirds Castlevania sein oder zumindest ein super Game.

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    juhu jedem ? klingt gut

  10. #10
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Wie wörs mit Rez HD?

    Hauptsache es ist was, was nicht schon 30% aller XBL User schon bezahlt haben.

    Und ja, die Probleme in letzter Zeit waren teilweise recht ärgerlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden