12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398

    Sommerurlaub 2008

    ist noch etwas früh,aber egal,wie stehen die planungen,schon igendwelche idenn wo es hingeht? also ich muss jetzt im februar schon ein ferienhaus mieten weil sonst die besten wech sind. aber weiß noch nicht wos hingeht,aber ich würde dieses jahr gerne an die nordsee

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Also wenn du kostengünstig an die Nordsee willst dann schau dir das mal an:
    http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/10958/

    war dort mit 3 freunden über silvester und das haus ist echt nicht schlecht für das Geld, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Schrankbetten

  3. #3
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Seit 3 Jahren fahren meine Freunde und ich im Sommer nach Italien, Bibione, Camping Lido um genau zu sein:-) um zu campen.

    Dieses Jahr jedoch wollen wir mal was anderes machen. Wir denken daran, an einem See zu campen (voraussichtlich Königssee).

    Großartig geplant oder gebucht wird bei uns ned. Nur ausgemacht wann gefahren wird (wegen Urlaub usw.) und dat wars. Ein Platz zu Campen findet sich (normal) immer:-)

    Mfg
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dieses jahr wirds wohl kein sommerurlaub geen... aber wenn, dann wieder nach Japan

  5. #5
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Mein "Sommerurlaub" geht nach Lloret de Mar, mit 24 anderen aus meiner Stufe. Quasi unsere Abi-Fahrt

  6. #6
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich werde zusammen mit meinem Onkel und Ahängern seinerseits nach Kroatien fahren. Dort werden wir dann 2 Wochen lang richtig Spaß haben, denn es gibt viel Bier, eine abgelegene Insel und heiße Mädels. Genau das was ich mir unter Urlaub vorstelle =)

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hm in der Bude rumgammeln. 5 Wochen allein und eine Woche mit nem SEEEHR guten Freund Mehr brauch ich auch net. War noch nie Skilaufen oder richtig surfen oder so. Hamwa halt nich wikrlich det Geld für. Aber naja mein Leben is ja noch net vorbei

    Aber jetzt heißt es ersma reinklotzen bis dahin. Oberstufe is wirklich stressiger als ich es erwartet hätte ^^". Aber irgendwie fehlt mir dieses Feeling von wirklicher geistiger Anstrengung o.o" Kommt bestimmt noch und dann werd ich mich wohl oder übel dazu motivieren, mal Hausaufgaben zu machen. Aber ich schweife ab XD

  8. #8
    Avatar von Masterlink
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    154
    wir fliegen nach griechenland
    ham da ne wohnung umsonst von der tante meiner mother

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Heute unseren Englandurlaub gebucht.

    16. - 28. Juli
    Luzern - Genf (Zug)
    Genf - Bristol (Flug)
    ab Bristol haben wir einen Mietwagen, damit gehts nach St Ives.

    Wieder 1600 Franken ärmer.
    greedy the planetarian

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Da ich ja in paar Tagen ein Jahr in Japan verbringe wird wohl auch mein Sommer dort stattfinden Ob man von Urlaub reden kann is aber ne andere Sache, der beginnt ja praktisch schon jetzt XD
    Konkrete Pläne net vorhanden. Mache mir da aber erstma auch keine Sorgen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden