Umfrageergebnis anzeigen: Wer Soll dieses mal gewinnen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lisa Bund

    1 4,17%
  • Frau Schaffrath

    13 54,17%
  • Frau Edvardsonn

    1 4,17%
  • Julia Biedermann

    0 0%
  • Frau Herzsprung

    0 0%
  • DJ Tommek

    3 12,50%
  • Ross Antony

    2 8,33%
  • Bata Illic

    1 4,17%
  • Eike Immel

    2 8,33%
  • Björn Hergen Schimpf

    1 4,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 567
  1. #61
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wirklich Traurig das leute sich das überhaupt anschauen...andererseits gibts ja auch Leute die sich Big Brother antun.

    Wars in der 1. Staffel noch komplett neu und interessant ists mittlerweile ausgelutscht.
    Selbiges beim Dschungelcamp: Den Daniel beim leiden zuzusehen hatte was, mittlerweile ist es aber auch langweilig.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #62
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Erinnert mich immer mehr an ein Zitat von nem Bekannten: "Im Tv laufen nurnoch Sendungen, wo man Leuten beim Leben zuschaut!". Irgendwie wahr. Aber das Dschungelcamp ist der LETZTE Schrott!!! In der Zeit, wo man sich den Quatsch reinzieht, könnte man auch rumsitzen und über irgendetwas nachdenken. Das wäre meilenweit produktiver.
    Es gibt auch Momente wo ich gerade diese seichte Unterhaltung suche - und zwar dann, wenn ich sowieso schon den ganzen Tag arbeiten musste bzw. nachdenken musste. Klar könnte man da ein Buch nehmen oder irgend ein Magazin durchblättern, aber fernsehen ist da weit aus einfacher und bequemer.

  3. #63
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    und vor allem um die Uhrzeit wenn man noch nicht wirklich schläft aber schon im Bett liegt

    aber es muss ja nicht jeder schauen wenn es ihm nicht gefällt hat halt jeder seinen eigenen Geschmack !

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #64
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von mutant Beitrag anzeigen
    um 10 schlaf ich schon. da denk ich auch nichtmehr nach. aber schlaf ist mir auch wesentlich wichtiger als seichte unterhaltung 11!!!
    Also ich steh auf seichte Unterhaltung. Aber ich hab irgendwie ne andere Vorstellung von "seichter Unterhaltung" als das Dschungelcamp. o_O

    Da schalt ich doch lieber ein paar Sitcoms auf Pro Sieben ein, wenn ich das Hirn abschalten will.

  5. #65

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich zähle diesen scheiss schon zu tv-format-sendungen...

  6. #66

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Naja wenn ich mir den neuen Playboy so anschaue kann ich verstehen warum des viele anschauen

  7. #67
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von CidHighwind Beitrag anzeigen
    Wirklich Traurig das leute sich das überhaupt anschauen...andererseits gibts ja auch Leute die sich Big Brother antun.

    Wars in der 1. Staffel noch komplett neu und interessant ists mittlerweile ausgelutscht.
    Selbiges beim Dschungelcamp: Den Daniel beim leiden zuzusehen hatte was, mittlerweile ist es aber auch langweilig.
    Unterschied ist bloß das das neueste Big Brother dermaßen floppt, das sie ein Neustart machen mussten, (der auch floppt) und das Dschungelcamp um einiges erfolgreicher als vorriges Jahr ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden