123 ... »
  1. #1
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!

    Schwierige Sterne

    Ich habe heute SMG mit Maro durchgezockt und war bei zwei, drei Sternen wirklich fast dabei meine Wiimote in ne Ecke zu schmeissen (zum glück gibts ja ne Handgelenkschlaufe ^^)

    gab es bei euch auch solche momente oder habt ihr alle sterne mehr oder weniger "einfach" gefunden?

    meine problemfälle waren die Spielzeugschachtel und Feuereruptionen, beide male auf der suche nach den 100 lila münzen

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Feuererruptionen lila Münzen war für mich die grösste Knacknuss. Da habe ich mich ziemlich dran genervt. Die restlichen Sterne fand ich teilweise sehr leicht, mittelschwer und ein paar einzelne sehr schwer zu bekommen. Nie aber frustrierend, ausser eben die lila Münzen bei den Feuererruptionen.
    greedy the planetarian

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Die beiden waren schon schwer, aber bei mir hat wirklich dieses Gefühl überwiegt, von dem miyamoto vorher sprach: Immer wenn ich gestorben bin, wusste ich genau, es war mein Fehler, was ich falsch gemacht hatte und wie ich es besser machen konnte. So kam zumindest bei mir null Frust auf und das liebe ich an diesem Game so. Unglaublicher Non-Frust^^

  4. #4
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Im Vergleich zu SM 64 und SM Sunshine fand ich es bei SM Galaxy eher einfach 120 Sterne zu bekommen, bzw hab ich damals länger gebraucht. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Galaxy schlechter war. Ich mochte alle drei.

  5. #5
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Unglaublicher Non-Frust^^
    Wenn einen die eigene ungeschicktheit frustet, dann is das schlimm genug ^^

    Im Vergleich zu SM 64 und SM Sunshine fand ich es bei SM Galaxy eher einfach 120 Sterne zu bekommen
    Bisher hat mich nur SMG gereitzt alle 120, bzw. 240 Sterne zu suchen. Bei Mario 64 sind noch ein paar offen und bei SMS war ich froh als ich es mit dem minimum an Sternen durch hatte...

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das Spiel war viel zu einfach.
    Bei der Spielzeugschachtel 100 Münzen hatte ich anfangs Probleme aber als ich dann gecheckt hatte, dass man gar nicht nur 100 sondern mehr Münzen auf dem Feld waren war es dann beim ersten Versuch kein Problem.

    Alles in allem fande ich SMS vom Schwierigkeitsgrad genau richtig, aber man sieht das der neue Schwierigkeitsgrad besser zur Zielgruppe vom Wii passt.

  7. #7
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    im großen und ganzen würde ich sm 64 leichter empfinden (wobe ich bei smg noch nicht alle sterne haben, sondern erst so 85)

    ein paar von den späteren leveln fand ich durchaus heraufordernd, was aber tw auch daran liegt, dass ich recht schnell ungeduldig werde und noch mehr, dass sie immer länger und länger werden.
    die challenges sind tw auch nicht sehr leicht.

    frustend fand ich abgesehen von ein paar einzelnen stellen vielleicht, all die dinge, wo man das ganze von vorne noch mal machen muss, wenn man draufgeht, also insbesondere die speedrun- challenges und die green trial star sachen.
    (ok, anfang der 90er war das noch viel extremer, aber jetzt ist man einfach schon verwöhnt)

    edit nachtrag:
    um's mal so durchzuspielen ist es in der tat sehr leicht.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  8. #8
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    ...gibt es keine
    Ok vll der Koopa Kampf mit nur 1 Leben, aber im Coop locker..

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ziemlich gefordert war ich beim

    - Geisterboss mit Risikokomet
    - Superraum-Galaxie

    Finde es aber ganz gut, dass man, auch wenn man Leben am laufenden Band verliert, nie wirklich gefrustet ist, da immer alles fair abläuft und man sowieso 30 Leben auf Vorrat hat.

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von greedy
    Feuererruptionen lila Münzen war für mich die grösste Knacknuss. Da habe ich mich ziemlich dran genervt. Die restlichen Sterne fand ich teilweise sehr leicht, mittelschwer und ein paar einzelne sehr schwer zu bekommen. Nie aber frustrierend, ausser eben die lila Münzen bei den Feuererruptionen.
    Genau die fand ich eig ziemlich einfach. Habse beim 2 oder 3 ma direkt geschafft^^

    Original von GoldSilber
    Ziemlich gefordert war ich beim

    - Geisterboss mit Risikokomet
    - Superraum-Galaxie

    Finde es aber ganz gut, dass man, auch wenn man Leben am laufenden Band verliert, nie wirklich gefrustet ist, da immer alles fair abläuft und man sowieso 30 Leben auf Vorrat hat.
    Mit dem Geisterboss hat ich mit dem Risikokometen auch so meine Probleme. Hab viele Ansätze gebraucht, um zu gewinnen, da er, wenn er die Arme noch dabei hat, viele Angriffsmöglichkeiten hat.

    Insgesammt war es eher ein Zeitaufwand als eine Könnensabfrage. Viele Level ließen sich leicht durchschauen und schnell spielen. Nur hat mich die Sache mit den lila Münzen bei Luigis Figur im Spielzeugding ziemlich abgefuckt. Es war nich so wirklich schwer, aber es nervt halt, wenn diese drehenden Böden immer drehen xDDDD

    Ansonsten vlt noch der Challengestern vom Balancieren auf diesem Ball. ich hab arschviele Versuche gebraucht, bis ichs hatte^^

    Ansonsten für unsere Altersgruppe nicht so WIRKLICH eine herausragende Herausforderung, aber es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden