« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2
    Na ja bei mir war das mit den hasen fangen im schnee omg hat mich das aufgeregt zum kotzen

  2. #12
    Avatar von Klassiker
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Mit Mario hatte ich den Steinkoloss mit Risiko so meine Schwierigkeiten.
    Und die lila Münzen in der Spielzeugwelt.

    Aber mit Luigi die lila Münzen in der Lavawelt da war ich nah dran die Remote in die Ecke zu schmeißen. Vor allem bei den Schattenkometen.
    ALLES ODER NICHTS

  3. #13
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    also ich fand am übelsten diese testball-parcoure, will mich da aber auf keinen festlegen, die waren alle 3 schrecklich
    obwohl dieses eine level wo man diese dinger immer ziehen muss um sich zum nächsten "ziehdings" zu werfen war noch viel schlimmer...
    als ich das level geschafft hatte, bekam ich um die 1500 sternensplitter
    ansonsten von den normalen leveln den risikokomet im letzten lavalevel, wobei der auch ziemlich leicht ist, wenn man mal weiss worauf man achten muss.

  4. #14
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Kann es sein dass die Schattenkometen mit Luigi um einiges schwieriger sind?
    z.B Schattenkomet Honigbienenkönigreich. Mit Mario kein Problem und mit luigi krieg ich fast nen Anfall...

  5. #15

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Kann mir wer sagen wie ich die 3 Lila münzen auf dem stampfer kriegen kann, bzw. wie ich auf den stampfer komme?

    Sandinsel - Galaxie "die lila münzen im land der wüste"

    und wie zur hölle soll man das schaffen die 100 lila münzen zusammeln auf diesem luigi bild, ey sorry aber echt pervers und frust faktor pur!

    gruß

    mirko

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Dr.EVIL
    Kann mir wer sagen wie ich die 3 Lila münzen auf dem stampfer kriegen kann, bzw. wie ich auf den stampfer komme?

    Sandinsel - Galaxie "die lila münzen im land der wüste"

    Hier ist die Lösung:
    Mario Galaxy Sandinsel ??

    Du bist schon der Dritte der bei diesen 3 Münzen hängt. Viel Spass noch.
    greedy the planetarian

  7. #17

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    supi und danke, hat geklappt, aber dieses mario/luigi dingens *zähneknirsch*

  8. #18
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich muss sagen, dass ich diese lila Münzen fast alle auf den ersten Versuch geschafft habe. (habs heute endlich mal fertig gezockt, weil ich jetzt Zeit habe^^) Allerdings, wo ich mich echt aufgeregt habe, waren die 100 Münzen im Maschinenraum bei dieser Luigi-Map.
    Bei dem Geisterschiff mit den lila Münzen hab ich auch erst gedacht: "Wie zum Henker soll man an diese Münze unter der Aussichtsplattform rankommen?!"
    Allerdings hab ich dann rausgefunden, dass der Wandsprung doch geht (erst hat er irgednwie nich geklappt)

    Original von Vannir
    Mit dem Geisterboss hat ich mit dem Risikokometen auch so meine Probleme. Hab viele Ansätze gebraucht, um zu gewinnen, da er, wenn er die Arme noch dabei hat, viele Angriffsmöglichkeiten hat.
    Ging mir genauso.

    Feuereruptionen fand ich einfach. Hab schon was übelst schweres erwartet, weil sich hier so viele so schwer getan haben. Allerdings hab ichs dann auf den ersten Versuch geschafft ohne einmal die Lava zu berühren.


    Also fand insgesamt den Schwierigkeitsgrad ganz gut eigentlich. Ein klein bischen schwerer hätte es manchmal halt schon sein können. Aber ich muss sagen: Eines der allerbesten Mariospiele ever!

  9. #19
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich hab knapp über 100 Sterne, aber hab auch nicht so viel Zeit mit den letzten Sternen verbracht. Auf jeden Fall kotzt mich Risiko-Geisterboss Maßloß an (Rechtschreibanarchie ftw)
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    risikogeisterboss war bis jetzt mein schwerster stern ^^ habe unzählige anläufe gebraucht, war aber um so glücklicher als ich es endlich geschaft hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden