« ... 234
  1. #31
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Jaja hätt ich jetzt auch gesagt

  2. #32
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Schinken
    Interessant, aber ich werds trotzdem selbst machen, ka dann kann ich denken ,,ich habs alleine durch!'', klingt zwar lächerlich aber für mich is das schon wichtig, immerhin zahl ich ja auch fürs game^^. Außerdem hab ich schon so viel Blut geschwitzt da lohnt es netmehr aufzuhören. *g


    mfg

    vorallem bei mario ist der spielspaß doch das wictigste und den kriegt man halt durch die sterne . auch wenn welche etwas schwieriger sind, hat man doch deshalb ein gutes gefühl. man hats geschafft . und den ein stern schaffste auch noch *g*


    und luigi ist jetzt auch nciht so besonders das man cheaten muss

  3. #33
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Die Mülldeponie war gar nicht so schwer. Etwas beobachten und Taktik ausarbeiten. Aber die 100 lila Münzen auf der Spielzeugschachtel waren einfach zum Verrücktwerden. Der verdammte Weitsprung klappte immer wieder nicht und Mario landete im Nichts oder im Schleim.

  4. #34
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Du meinst bestimmt den Level wo diese Platten sind die verschwinden wenn man drauf tritt... das hab ich bis heute nicht geschafft und ich hasse diesen Level wie die Pest, ich hab es echt aufgegeben den Stern zu holen. Ich komm nie an die Muüunzen über dem Nichts ran, das ist echt zum Kotzen...

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  5. #35
    Avatar von SuperMario14
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    3
    Also ich fand den Stern gar nicht so schwer. Nach einigen Versuchen hat es geklappt.
    Ich fand in SMG eigentlich gar keinen Stern so richtig schwer, außer vielleicht den bei der Mülldeponie. Aber nach etlichen Versuchen hatte ich auch den. Da muss man nur ein paar Methoden ausprobieren und die beste dann verwenden. Mit Luigi war es dann auch nicht viel schwerer.
    Geändert von SuperMario14 (07.02.2009 um 14:32 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Nach einer Pause hab ich den mit der Spielzeugschachtel auch bekommen und er ist wirklich nicht schwer. Ich hab bei dem Überblick irgendwann gedacht "Hey, moment mal, das sind doch viel mehr als 100 Münzen" und DAS ist der Schlüssel, denn man macht Fehler wenn man denkt man muss ALLE Münzen sammeln und mein Problem war es zuerst die an den Ecken zu bekommen ohne runter zu fallen, weil ich dachte die brauch ich auch.

    Der Trick ist links anzufangen und aussen entlang zu sammeln so in nem Kreis und dann wieder von rechts zur Ausgangsplattform zurück zu gelangen, dabei kann man schön ein paar Münzen übersehen Und man kommt auch noch gut zurück auf die Anfangsplattform.

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden