1. #1
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen

    25.01.08: Super Street Fighter II

    Heute nur ein Spiel. Eigentlich enttäuschend.

    Mit SSFII sind wohl jetzt alle SNES- SF Spiele in der VC erschienen.

    imho ist SSFII jedenfalls das beste aller SNES Spiele und persönlich hat mich auch nie ein anderes Prügelspiel (abgesehen von SSB:M) so fesseln können.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  2. #2
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Das ist ja super!^^ Genau auf dieses Spiel habe ich gewartet. Nun kann ich es mir ja endlich runterladen. Ich hatte mir extra SFII Und SFII:Turbo nicht geholt, da ich auf diese Version gewartet habe.

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Yo MamoChan wollte ick auch gerade schreiben! ..einfach nur Hammer

    ..obwohl andere wie z.B III oder AlphaTeile auch gerne folgen dürfen

  4. #4
    Avatar von Mr.N
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    65
    Original von MamoChan
    Das ist ja super!^^ Genau auf dieses Spiel habe ich gewartet. Nun kann ich es mir ja endlich runterladen. Ich hatte mir extra SFII Und SFII:Turbo nicht geholt, da ich auf diese Version gewartet habe.
    Ist bei mir genauso^^ Bin froh das diese Version endlich erschienen ist. Aber ich finds schon dreist alle 3 Versionen auf VC zu veröffentlichen, irgendwie abzocke...
    <-- ich habe eine davon!


  5. #5
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Mr.N
    Original von MamoChan
    Das ist ja super!^^ Genau auf dieses Spiel habe ich gewartet. Nun kann ich es mir ja endlich runterladen. Ich hatte mir extra SFII Und SFII:Turbo nicht geholt, da ich auf diese Version gewartet habe.
    Ist bei mir genauso^^ Bin froh das diese Version endlich erschienen ist. Aber ich finds schon dreist alle 3 Versionen auf VC zu veröffentlichen, irgendwie abzocke...
    ich bin ein großer fan dieser serie und muss sagen, dass es keineswegs abzocke ist. bei allen drei "teilen" gibt es unterschiedliche vor und nachteile.

    bei dem turbo teil muss erwähnt werden, dass dieser der schwerster alle drei snes varianten ist. besonders mit dem capcomcode (deswegen 8 turbosterne) UND den 8 schwierigkeitssternen ist es für jeden streetfighter fan eine wahre herausforderung bison in die knie zu zwingen.

    ich hab mir street fighter 2 und super sf2 gekauft und bereue beides keineswegs.

    ich hoffe ja dass das super street fighter 2 turbo hd remix in einer angepassten version für den wii als wii ware titel erscheint. träum




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden