1. #1
    Avatar von Craze89
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    114

    Eure geheim Tipps (Bands, Alben, alles run um Musik)

    Ich hab mir gedacht ich könnte ja mal nen Thread für Musik-geheim-Tipps machen, wo jeder (mehr oder weniger) unbekannte Bands, besondere Alben, Konzerte/Festivals oder was auch immer sonst musikalisches geboten wird, posten kann.

    ich will dann auch gleich mal den Anfang machen ^^

    Bands

    Name: Lili
    Genre: Poppunkrock
    HP: Lili - HP (Achtung ROSA ^^)
    MySpace: Lili @ Myspace (zum probehören und angucken ^^)
    Infos: Hab Lili gestern zum ersten mal auf dem Viersener Altweiber-Open-Air live gesehen und gehört. Die perfekte (3/4-Mädchen-) Band für alle die auf pogen mit kurzen chillpausen stehen.
    Achtung!! Immer bevor Lili auf einem Open-Air spielt fängts an zu regnen ^^ (hab ich mir sagen lassen und is gestern auch promp passiert)

    Name: Kind im Magen? (KiM?)
    Genre: Punkrock
    HP: KiM? - HP
    MySpace: KiM? @ MySpace (zum probehören und angucken ^^)
    Infos: Geiler Sound, geile Texte, geile band. Mehr kann man da echt nich sagen (@alle vom KH-20 DAS IST NUR MEINE MEINUNG ^^)


    so das wars vorerst von mir, Festivals und Konzerte kommen irgendwann mal nach sobald ich da genaueres weis ^^

    und jetzt seid ihr drann. postet was das zeug hält

  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Oh man noch so ein Thread sicher das das sein muss? Weil die ganze Musik die sonst in den anderen Threads so vorgestellt wird ist ja für viele ein Geheimtipp weil dit sind sehr oft auch eher unbekannte bzw. Band die nicht so Mainstream sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden