« 12
  1. #11
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    yo unter 2h geht

    ist aber genau so krank wie resi unter 3h (gcn)

  2. #12
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ich schätz auch mal so 40-60 stunden wenn du wirklich jedes item haben wilst.Und auch wirklich alles gescannt hast. )
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  3. #13
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich habe das spiel ich laden bestellt, nicht bei einem versand, bekomme es wahrscheinluich auch schon morgen, spiele es aber erst samstag, weil es ein Geb. Geschenk ist und ich nicht schon wieder vorher spielen will, will mich mal ein bisschen freuen.
    musste auch nur 54,99€ zahlen statt 60€
    nur weil ich es heute noch vorbestellt habe, obwohl es morgen sowieso kommt. cool, oder?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  4. #14
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    ich weiss,dass es unter 2 stunden geht aber Andy hat des so geschrieben als ob er meine ich spinne
    ein freund von mir hat des geschafft

  5. #15
    Avatar von Andy
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    122
    Original von -Morpheu$-
    ich weiss,dass es unter 2 stunden geht aber Andy hat des so geschrieben als ob er meine ich spinne
    würde ich nie machen.

  6. #16
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    habs heute bekommen, spielt sich einfach nur geil ^^ Steuerung is die beste die ich je gezockt habe für ein Egospiel Egoshooter kann man ja nicht ganz sagen eher Ego-Action-Adventure-Shooter
    Spoiler

  7. #17
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von daemon
    habs heute bekommen, spielt sich einfach nur geil ^^ Steuerung is die beste die ich je gezockt habe für ein Egospiel Egoshooter kann man ja nicht ganz sagen eher Ego-Action-Adventure-Shooter
    Nenn es einfach First Person Action Adventure !

  8. #18
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich halte es auch grad schon in den händen, ist aber noch in der plastik hülle verpackt, da ich es erst am samstag bekomme, ist mein Geburtstags geschenk, habe ich grad aus der stadt geholt. will es jetzt spielen aber irg0endwie auch nicht, weil ich mich noch auf samstag morgen freuen. will.

    p.s. für MP sollte ein extra forum eröffnet werden!!!
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ohhhh, ich freu mich auch schon so . Morgen um 11.25 werd ich es in den Händen halten..
    Und um 13.30 wird gezockt, mit Benni und nem anderen Kumpel von mir.

    Wir stellen uns 3 Fernseher nebeneinander und zoggen dann alle unsere eigene Version.

    cYa r0b

  10. #20
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    andy du doch nich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden