Umfrageergebnis anzeigen: SNES Version von Super Mario Kart als VC-Release bei Wii Veröffentlichung?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 50,00%
  • Nein

    10 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12
  1. #11

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    Geldy spricht mir aus der Seele ... ich hatte ursprüunglich genau den selben Verdacht. Schade dass Nintendo das Spiel noch nicht veröffentlich hat. Ich denk mir dass die meißten sich Mario Kart 64 heruntergeladen haben, und Nintendo deshalb Super Mario Kart noch nicht veröffentlicht hat. Tja, es gibt eben nicht so viele Nostalgie-Freaks auf der Welt wie ich einer bin ...

    Und die Retro Strecken finde ich sowieso super! Da hab ich endlich alle meine lieblings Gamecube, DS und N64 Strecken in einer Grafisch besseren Variante. Leider besitze ich Super Mario Kart nicht selbst, sondern nur ein Freund von mir. Und Mario Kart Super Circuit hatte ich leider auch noch nie in den Händen *schnüff*
    Mein Wii Code: 4558-5556-2650-7787
    Mein MKWii Code: 2062-9293-6109
    Wer mich addet soll mir bitte eine PN schreiben, sodass ich ihn dann auch adden kann

    Ich liebe die Virtual Console!!

  2. #12
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Mir geht's ähnlich, ich weiß noch, wie enttäuscht ich vom N64 Teil war, weil ich den SNES Teil so vergöttert habe - wobei heutzutage der 64er der Maßstab ist.

    Den SNES Teil hätte ich trotzdem gern auf der vc, um alter Zeiten willen.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden