« ... 89101112 »
  1. #91

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sooooo
    heute angefangen
    und... schon das Intro anschauen hat mir fun gemacht <3
    Tolle Animationen, toller song.
    und auch nach den ersten Sekunden war man sofort wieder im Tales Universum heimisch.
    Die grafik ist echt ne Pracht

    seeeeeeeehr geil

    Freue mich auf viele viele Stunden Tales of Awesome

  2. #92
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    bin jetzt so gut wie durch mit der Hauptstory. Würde danach aber gerne noch ein paar Megamonster töten und an sich noch unerledigte Dinge tuen. Deshalb wollt ich mal nachfragen ob ein Lösungsbuch geplant ist, oder ob es irgendwo ein ausführliches guide gibt?

  3. #93

  4. #94
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Tales of Vesperia ist aufjedenfall ein saugeiles Spiel. Löst bei mir ToS als Bestes Spiel, was ich je gespielt hab, ab.

    Vorallem Yuri als Hauptheld ist so genial. Sonst spielt man ja eher Haupthelden, die charakterlich so sind wie Flynn.
    Spoiler
    Welcher Hauptheld bringt schon Bösewichte um? zB aus Ragou Ragout gemachen?


    Hab jetzt 54 std gespielt und noch nicht durch
    Spoiler
    Suche gerade die Spirits


    Das einzige was mich son bisschen nervt ist die Tatsache, dass man vieles im Optionalbereich verpassen kann. Wie zB Titel (und somit Kostüme), Attacken, Sidequests und
    Spoiler
    wohl auch einen optionalen Geheimen Dungeon


    Naja dafür kann man ja das Spiel nochmal durchspielen. Mal sehen ob ich es genauso häufig durchspiele wie ToS. (Wahrscheinlich nicht, heut zu Tage hab ich nicht mehr soviel Zeit wie damals, als ich noch in der Schule war... das waren noch Zeiten)

  5. #95
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich bin auch sehr angetan von dem Spiel, Story verliert zwar später imer mehr an Fahrt, aber die Charaktere sind mal wieder sehr nett und sympathisch, auch wenn sie jeweils einem Klischee angehören. Ich bin auch froh, dass wir nicht so jemanden wie Flynn als Hauptcharakter haben, kann ich echt darauf verzichten, ich hasse seine Persönlichkeit bei Charakteren in J-RPGs.

    Jedenfalls bin ich auch noch nicht durch, obwohl ich es seit Release habe, irgendwie kommt man nicht mehr so oft zum Zocken. Aber immerhin müsste ich jetzt 3/4 erledigt haben, ohne Sidequests, das spare ich mir wie in allen Tales of... Titel für den zweiten Durchgang.

  6. #96

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin auch froh, dass wir nicht so jemanden wie Flynn als Hauptcharakter haben, kann ich echt darauf verzichten [...]
    Dann würdige die PS3-Version keines Blickes xD

    -----------

    Hab das Spiel durch und war seit Monaten mal wieder was, wo ich wirklich dran geblieben bin bis zum Schluss. Storytechnisch fand ichs mal wieder der Hammer: Von der Mücke zum Elefanten und wieder zurück
    Jetzt jage ich mit (oder gegen) Ribbi die Erfolge

  7. #97

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    das game is sowas von awesome!
    freu mich schon auf den film :>

    hat jemand nen link/dl zu nem guten walktrough der alles beinhaltet ? also von titel, fertigkeiten, artes, bis hin zu den sidequests ? möchte im 2. durchlauf alles zu 100% fertig machen, keine lust dann später zu merken das mir 1-2 sachen fehlen die ich dann erstn beim 3. durchlauf holen kann x:

    <e>
    finds schade das die ps3 version soviel mehr dazubekommen hat -.-, sollen das geälligst als dls aufn marketplace stellen.. ._.
    ~ over and out ~

  8. #98
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    @Zeldafreak

    bei sowas schaue ich immer auf http://www.gamefaqs.com nach.

    Zur Ps3 version:
    Naja mehr Kostüme wären schön und neue Sidequests sind immer gerne gesehen, aber der neue Charakter? Ich habe schon genug Kleinkinder in Form von Karol in der Party, da können die gerne den neuen behalten. Die schaut schon genauso nervig aus...

  9. #99

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ja mir gings auch net um die neue spielfigur, würde dennoch flynn auf der 360 gerne länger spielen können und so kleine sachen wie, das repede bei der ps3 alle puppen gleichzeitig anziehen kann versüßen das ganze halt

    is schon ne ganze latte was auf der ps3 mehr is ._. :
    * Full voice acting
    * Tie-ins with Tales of Vesperia: The First Strike[8]
    * New playable character (Patty Fleur)
    * Flynn as a fully customizable, playable character
    * Repede and Flynn as selectable on-screen avatars
    * New mini-games (Racing mini-game for Repede)
    * New cutscenes
    * New subplots
    * New main game quests
    * New sidequests
    * New songs
    * New towns
    * Remodeled towns
    * New dungeons
    * New bosses (including the Sword Dancer, Don Whitehorse, and Clint/Tison/Nan)
    * Boss fight replays at Nam Cobanda Isle (in an area called the Door of Memories)
    * New Overlimit Levels up to 8[14]
    * New Hi Ougi/Mystic Artes (including a dual Mystic Arte with Yuri and Flynn)
    * New Artes
    * New Skills
    * New Equipment
    * A Key Item known as the "Artes Ball," which allows characters to assign up to 8 Artes to the left stick, and 8 Arte Shortcuts to the right stick for a new maximum of 16 Artes.
    * New Costumes (Including costumes based on other Tales characters and Sgt. Frog[15])
    * New Skits
    * A scene-skip feature
    * Added Team Arena
    * Connectivity with Tales of VS[16]
    * Pre-Order Bonus (Abyss character costumes for Yuri, Flynn, and Estelle)
    Geändert von Zeldafreak (16.09.2009 um 15:27 Uhr)
    ~ over and out ~

  10. #100

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Tales of Vesperia Beta Status Confirmed




    When it was first released, the Xbox 360 version of Tales of Vesperia attracted comments such as “Aren’t these spaces a bit strange? Shouldn’t there be more characters?” and even “I feel the loli content seems a bit lacking,” and it seems the above image confirms these suspicions fully.

    The revelations about the development process all appear to be true, though the question remains as to whether this was planned deliberately or content really was dropped and re-added later as is insisted…

    Quelle

    das find ich ja schon etwas dreist -_-
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden