12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    [X360] Tales of Vesperia

    Yoah gibt noch keinen Thread dazu ^^

    ToV ... wird vorerst mal zeitexklusiv fuer die turbine kommen o.O ... ja klingt komisch ist aber so
    Ja so hat sich Bandai-Namco games entschieden und ich freu mich wie ein schnitzel auf dieses Game. wenn es so Hammer wird wie ToS kann nix schief gehen

    *auf asia version mit englischen texten und japanischer sprachausgabe hoff*

    hier der erste Trailer


    wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige der sich fuer dieses game interessiert und der thread is fuern Ar*** aber ich probiers immer wieder bis mal meine threads auch anerkannt werden XDDDD

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Theorethisch würde es mich interessieren, aber die XBOX360 werde ich mir auf alle Fälle nicht kaufen, von daher wird es mich erst wirklich interessierne, wenn es zumindest für PS3 angekündigt ist. Solange werde ich meinen Spaß mit ToS2 haben, wenn der Freeloader nun kommt sogar noch dieses Jahr. xD

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    denke schon, dass es frueher oderspaeter auch auf der PS3 kommen wird,... so schoen es auch ist. Es wird sich bestimmtnicht so hammer verkaufen auf der 360 XD

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Eben. ToV alleine für die Box könnte sich noch schlechter verkaufen als Tales of the Tempest, da der größte Teil der Besitzer nicht wirklich viel Interesse für ein Rollenspiel zeigt, welches japanischer nicht sien kann. xD

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    genau .....und desshalb freue ich mich als 360 bestizter umso mehr, dass sie es trotzdem erstmal zeitexklusiv probieren.

    bandai-Namco-games scheint der box ja nicht abgeneigt zu sein

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    stellt sich die frage wieviel MS zahlen musste.

    To wa jetzt noch nie so die erfolgreiche serie und daher macht wohl namco mit der exklusivität mehr geld als wenn sies einfahc so entwickeln (denke ich ma, kann auch absolute kacke sein XD).


    Auch wenn viele Spiele auf der xbox sich cnith gut verkauft haben (LO, Blue dragon, kameo usw.), bin ich froh das MS dafür sorgt das sowas trotzdem auf der xbox kommt ^^.
    BIn jetzt zwar nicht der To fan aber ich find das klasse ^^

  7. #7
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Soviel ich weiß ist das Spiel wirklich Xbox 360 exklusiv. Kann aber gut sein, dass es nach gut einem Jahr noch auf der PS3 erscheint - dann aber mit Sicherheit nur in Japan.
    Aber wie gesagt, das Spiel bleibt (erstmal) Xbox 360 exklusiv.

    Mir ist es letztlich egal, der PS3 Kauf verzögert sich somit nur --> erstmal Geld gespart.

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ja ist ja offiziell bestaetigt, das es erstmal nur auf der 360 released wird.
    Aber sie haben sich auch nicht konkret zu nem releaseauf ner anderen Konsole geauessert, da es "wichtigere dinge gibt, auf die es sich zu konzentrieren gilt"

  9. #9
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    da ich grad zu faul zum suchen bin und es hier ja vum ToV geht:

    kommts nach deutschland? ^^'

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    bisher steht noch nichtmal der Japanrelease fest, aber ich denke dass erigentlich gute chancen bestehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden