12 »
  1. #1

    ...und noch mehr Kritik für Mario Kart Wii!


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    mich wundert es echt, dass sie nix zu grafik sagen?^^

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Wieso noch mehr Kritik, ist doch eher ne Milderung. Das mit dem Lenkrad war mir eh klar... Naja, mal sehn, wie es noch verbessert wird. Die Tricks sind mir eh wurscht^^

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja @BigBen

    man wird doch durch die Tricks schneller, oder?


    BIn ja beruhi9gt das man auch mitn normalen controller (auch GCN?) spielen kann

  5. #5
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    BIn ja beruhi9gt das man auch mitn normalen controller (auch GCN?) spielen kann
    Ja geht....Nur muss ich mir 3Originale GC Controller besorgen^^....Wird schwer werden welche zu finden(neue)....

    Freu mich schon auf MK,

    Offtopic:

    Am 12April werd ich 18^^...xD
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Überrascht eigentlich nicht wirklich, Excite Truck war einfach auf die Wiimote zugeschnitten. Ansonsten ist ein Tilt-Sensor einfach nicht für Rennspiele (aka exakte Steuerung) geeignet, das ging vor ein paar Jahren nicht und heute genauso wenig. Erfreulicherweise aber gar kein Problem weil man den GCN-Controller benutzen kann. Sollten sich noch das Plastiklenkrad sparen und nochmal 5€ mit dem Preis runtergehen.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Irgendwie erschrecken mich die Screens im Bezug auf die gezeigten Strecken (Minikarten unten rechts). Ich hab eigentlich gehofft das Wiikart aufwändigere Strecken bietet als die GC Version. Träum ja immer noch das MK64 als Bonus auf der Disc drauf wäre.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Rene
    Irgendwie erschrecken mich die Screens im Bezug auf die gezeigten Strecken (Minikarten unten rechts). Ich hab eigentlich gehofft das Wiikart aufwändigere Strecken bietet als die GC Version. Träum ja immer noch das MK64 als Bonus auf der Disc drauf wäre.
    Ich glaube ja nach wie vor, dass Mario Kart Wii einfach nur ein Schnellschuss ist, um die wartenden Fans zufrieden zu stellen, denn viele kommende Spiele hat Nintendo ja derzeit nicht auf Lager!

    Ich werde sowas jedenfalls nicht unterstützen!

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bezüglich Wii gab es in letzter Zeit ne Menge Schnellschüsse, meiner Ansicht nach. Was Nintendo selber anging haben die aber immer noch die besten Wii Spiele aufm Markt produziert. Ich hoffe einfach mal das die GC Version von Mario Kart keinen Einfluss auf die Wii Version hat und das sich die Leute bei Nintendo wieder auf die fahrerischen Herausforderungen konzentrieren und nicht wieder auf das Abballern der Konkurrenten mit Items.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Master Cube
    Original von Rene
    Irgendwie erschrecken mich die Screens im Bezug auf die gezeigten Strecken (Minikarten unten rechts). Ich hab eigentlich gehofft das Wiikart aufwändigere Strecken bietet als die GC Version. Träum ja immer noch das MK64 als Bonus auf der Disc drauf wäre.
    Ich glaube ja nach wie vor, dass Mario Kart Wii einfach nur ein Schnellschuss ist, um die wartenden Fans zufrieden zu stellen, denn viele kommende Spiele hat Nintendo ja derzeit nicht auf Lager!

    Ich werde sowas jedenfalls nicht unterstützen!

    das denke ich zwar genauso aber wir sollten abwarten wies nun wirklich ist.

    Derzeit siehts aber wirklich nach n schnellschuss aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden