12 »
  1. #1
    Avatar von BuffyFan
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    140

    Fragezeichen Mortal Kombat: DA | GUT oder SCHLECHT ?

    nabend zusammen,

    ich starte hier mal meinen ersten Thread innerhalb von 3 Monaten (wow ) mit einer Frage zu Mortal Kombat.

    Ich habe mir das Geld mühsam vom Munde abgespart und möchte nun (bevor ich bestelle) nochmal wissen, ob das Game wirklich so gut ist. Ich habe nämlich keine Lust, die Kohle aus dem Fenster zu werfen und ein scheiss Game zu besitzen.

    Ich bin im Allgemeinen ein Fan der Tekken-Reihe, Bloody Roar fand ich auch nicht übel.


    Lohnt sich der Kauf?
    Sebastian: Deine Sig wurde entfernt, da sie viel zu lang war. Ich bitte um verständnis.

  2. #2
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Das Spiel ist.... 1:2:11 Hammer...

    Nur so am Rande ^^


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  3. #3
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Hi!

    Ich finde Buffy auch verdammt goil

    Mortal Kombat: Deadly Alliance hab ich mal auf der PS2 einige Zeit gespielt bei nem Freund, hat mir wirklich SEHR gut gefallen, eigentlich das ultimative Mortal Kombat! Deshalb werde ich es mir auch wahrscheinlich als nächstes für den Cube holen!!

  4. #4
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Das Game hat es in sich!Geile Splatter Fatalities, 3 Kampfstile und über 650 Secrets zum freikaufen.
    Davon Outfits und über 10 neue Fighter.
    Habe das Game seid dem 14 Februar und versuche immer noch alle Särge freizukaufen.

  5. #5
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Ich finde das Spiel allein schon wegen der drei Kampfstile pro Charakter kaufenswert...da ist es noch besser das diese Stile den klassischen Mortal Kombat-Fightern gehören
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  6. #6
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    es ist wirklich fein mit 3 kampfstielen zu kämpfen

    was aber besonders an dem game ist, ist dass es meiner meinung nach wesentlich überlegter ist als ein Bloody Roar oder Street Fighter oder so.

    du rennst nicht ohne zu überlegen auf den gegner zu und haust auf irgendwelche tasten.

    sonder im richtigen augenblick die richtige attacke einzusetzen darum gehts!

    allerdings erfordert das auch n bisschen übung und arbeit (denn die ganzen moves sollte man schon können)

    irgendwelche tasten zusammen drücken und zufällig nen combo hinzulegen, das is eigentlich nicht drin.

    überlege es dir gut, wenn du das game so verdammt hart zusammengespart hast!

    möglicherweise solltest du dir das game mal für 2 € (oder was auch immer das kosten mag) aus der Videothek ausleihen.
    das kommt zwar im endeffekt n bisschen teurer, aber du kannst dich damit vor nem fehlkauf schützen.

    wär also vielleicht ne überlegung wert!

  7. #7
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Bloody Roar ist besser
    warum?

    ich hab beide spiele ich weis es

    ich hab meine gründe schon oft genug gepostet

    Bloody Roar hat einfach mehr möglichkeiten ohne das man wochen zocken muss damit man jede attacke kennt...

  8. #8
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Ja und? Ich hab auch beide Spiele und ich mag auch beide aber ich halte MK halt für Umfangreicher. An Bloody Roar stören mich auch nur zwei Sachen:

    1.Wer viermal denselben Knopf drückt, macht auch einen vierercombo. Das finde ich ein bisschen billig.
    2. Diese verfluchten Beast Drives regenrieren Energie. Ich finde das ist ein feature das die Welt der Kampfspiele nicht braucht.

    Abgesehen davon ist das Transform-Feature etwas einzigartiges und schneller und temporeicher ist Bloody Roar auch. Außerdem sind einige der Attacken sehr artistisch und das gefällt mir. Bei Mortal Kombat widerum gibt es Original-Kampfstile, was vielleicht ganz interessant für Martial Atrs Fans ist...
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    14
    die früheren mortel kombat waren besser die hatten was besonderes aber das neue is nur noch blut blut blut

  10. #10
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    ich hab auch mortal kombat und muss sagen das es mich überrascht hat. ich spielst zwar nicht mehr weil ich noch metroid prime, RE0, star wars rogue leader2 und waverace spielen will. aber so mit freunden zwischendurch ists super. hat auch lange singleplayermotivation.

    mein rat: kaufen!!!
    under construction

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden