« 12

Thema: Die Story

  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich denke viel gibt es da nicht zu sagen.

    Am Ende halten die Lumas halt das schwaze Loch auf und "opfern" sich, indem sie eine neue Galaxie bilden. Daraufhin redet Rosalina mit Mario/Luigi und sagt, dass eine neue Galaxie entstanden ist. Sie erwähnt auch, dass in einer neuen Galaxie, auch wenn sie aus dem gleichen Sternenstaub der alten Galaxien entsteht, die Gegebenheiten nie so sind, wie sie früher in anderen Galaxien waren. Daher nehme ich an, dass am Ende Mario und Co zusammen mit Bowsers Schergen glücklich und zufrieden sind, weil sie ja früher Freinde waren. So kann ich mir das ganze Gerede Rosalinas zusammen mit dem Abspann halt gut zusammenreimen.

    Das Buch, welches sie auf der Sternenwarte den Lumas vorliest, dient meiner Meinung nach nur der Erklärung der Umstände, damit man weiß, warum es diese Sternwarte mit Rosalina und den Lumas gibt. Mario ist ja zufällig auf sie gestoßen.

  2. #12
    Avatar von SoNy92
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    21
    Die Story von super mario galaxy is ja eigentlich ganz leicht man muss einfach wieder mal die prinzesssin retten und wie man sie retten muss ganz einfach du sammelst die sterne und öffnest weitere galaxien bis du sie dann endgültig rettest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden