Umfrageergebnis anzeigen: Resident Evil 4, getrennte Charaktere (RE1) oder Buddy Feature (RE0)?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buddy Feature

    3 15,00%
  • getrennte Charaktere

    17 85,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31

    Umfrage zu Resident Evil 4

    Was würdet ihr euch für das neue Resident Evil mehr wünschen?
    CU Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #2
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Naja, ich fand das Buddy Feature ganz nett in Resident Evil Zero, doch es war nicht das, was ich mir vorgestellt habe! Meist lief der zweite Charakter nur mit, und war eigentlich nur als Maulesel, der meine Items trägt, zu gebrauchen. Selten kam es dazu, dass der zweite Charakter eine wirkliche Hilfe war im Kampf. Ich meine, viele Kämpfe hätte ich auch im Single-Modus geschafft. Zu den Rätseln kann ich da auch was sagen, da es einfach viel zu oft das selbe war, der eine Charakter macht dies, das löst dann etwas aus, und der andere muss rechtzeitig etwas anderes machen, um das Rätsel zu lösen! Kam mir nicht so spannend vor, wie versprochen. Allerdings ist es deswegen kein schlechtes Spiel, doch es kam mir etwas kurz vor, und im Gegensatz zu Teil 1 einfach, anders. Wobei ich den Part im Zug liebe! Ich wünsche mir also für Resident Evil 4 wieder einen Single-Modus, getrennte Charaktere, dass ich mich voll und ganz auf diesen konzentrieren kann. Das steigt auch die Stimmung, da es gruseliger ist, alleine durch einen Gang zu laufen, als immer den zweiten Charakter im Nacken zu haben!

    Ich danke euch,

    Bul

  3. #3
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31
    Außerdem erhöht sich mit getrennten Charas der Dauerspaß, weil man es 2 mal mit verschiedenen (und leicht veränderter Story) Charakteren durchspielen kann.
    Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden