1. #1

    Die Ultimative Brettspielesammlung (PM)


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    sogar die bilder beim puzzle sind von schlechter quali, super!

  3. #3
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Das einzig Reizbare an der Geschichte wäre Mahjongg.
    Aber nicht in dieser Sammlung xD ...

    Ich liebe Mahjongg ... In ner richtig fetten Version mit allem Schnickschnack PLUS eigener Mucke PLUS Schwierigkeitsgrade von Einfach bis OMGWTFBBQ! Da würd ich ruhig mal 40 Tacken aufn Tresen legen, sofern die grade über sind. ( hab PC-Versionen noch und nöcher ... aber das schockt nicht mehr ) ... Das ein oder andere kann diese Sammlung zwar angeblich bieten, aber sehen allein die zwei Screenshots schon mehr als nur hingew*chst aus ( Pardon! ) ...


    NACHTRAG:
    Seh ich das richtig, dass die PS2 das Game mit 20 Spielen bekommt und 20 Euro kostet ... die Wii nur 12 Spiele kriegt, aber dennoch 10 Kröten teurer ist?

    und ...

    # Erstellung individueller Puzzles mit eigenen Bildern nur auf PSP ( Wii hat ja keine Möglichkeiten - ja ne, is klar xD )
    # Viele freispielbare Boni und Extras - wieder nur PS2 & PSP ...

    Klingt nach billiger Portierung mit schlechterer Ausstattung ... beinahe ein richtiges Wii-Spiel ( Sorry, could not resist ... ) - Dann doch lieber weiter Reiterhof-Games und Baby-Simulationen.

  4. #4
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    du hast Recht, das Puzzle könnte mit Paint gemacht sein ~.~

    Keine Chance für sowas aufn Wii, aufn DS für unterwegs á la 42 Spieleklassiker, das hätte was werden können.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden